Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filme raten - mit Bildern
Indianer Jones? Aber ich weiss nicht welcher Teil![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Indianer Jones? Aber ich weiss nicht welcher Teil
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Heavenwalker
Lt. Commander
Heavenwalker
Lt. Commander
jawohl richtig!
Aber schon nach einem kurzen moment lachste dich krank in dem Moment wie se nämlich den Carera aus der Kirche holen - das ist so stark!
übrigens darfst weiter machen![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
jawohl richtig!
Aber schon nach einem kurzen moment lachste dich krank in dem Moment wie se nämlich den Carera aus der Kirche holen - das ist so stark!
übrigens darfst weiter machen
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
HolyDude02
Commander
Schlafes Bruder! Haben wir im Deutschunterricht gelesen und auch den Film analysiert. Das ist soweit ich den Gesichtsausdruck noch in Erinnerung hab die Szene bei diesem Orgelwettbewerb, richtig?
Schlafes Bruder! Haben wir im Deutschunterricht gelesen und auch den Film analysiert. Das ist soweit ich den Gesichtsausdruck noch in Erinnerung hab die Szene bei diesem Orgelwettbewerb, richtig?
sim0n
Cadet 3rd Year
willkommen im club. auch grad in deutsch geschaut. fand das buch aber besser - auch wenn mir jenes nicht besonders gefallen hat.
aber richtige antwort. also darfste weitermachen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
HolyDude02 schrieb:Schlafes Bruder! Haben wir im Deutschunterricht gelesen und auch den Film analysiert. Das ist soweit ich den Gesichtsausdruck noch in Erinnerung hab die Szene bei diesem Orgelwettbewerb, richtig?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber richtige antwort. also darfste weitermachen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, dann mal hier nach 24h 'n lecka neuen Screenshot...![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ja, dann mal hier nach 24h 'n lecka neuen Screenshot...
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Heavenwalker
Lt. Commander
du hast schon einen seltsamen Filmgeschmack
ist ja wiederlich!
könnte evtl. die prupurnen flüsse sein. bin mir aber net sicher weiss nur das es da so ähnlich szenen gibt!
du hast schon einen seltsamen Filmgeschmack
ist ja wiederlich!
könnte evtl. die prupurnen flüsse sein. bin mir aber net sicher weiss nur das es da so ähnlich szenen gibt!
Na, wer wird denn von meinem gestellten Rätsel gleich auf meinen Filmgeschmack schließen wollen und wohlmöglich noch Fehlinterpretationen anstellen, hm...?
Ne, mal im Ernst: "Die purpurnen Flüße" ist leider falsch (die Szene, die Du meintest unterscheidet sich von dieser hier doch massiv), aber das Genre stimmt schon in etwa...
Fleißig weiter raten...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Na, wer wird denn von meinem gestellten Rätsel gleich auf meinen Filmgeschmack schließen wollen und wohlmöglich noch Fehlinterpretationen anstellen, hm...?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ne, mal im Ernst: "Die purpurnen Flüße" ist leider falsch (die Szene, die Du meintest unterscheidet sich von dieser hier doch massiv), aber das Genre stimmt schon in etwa...
Fleißig weiter raten...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
PUSH: Na gut, scheinbar habe ich mal wieder ein schweres Rätsel gefunden, hehe. Deshalb hier noch ein weiteres Bildchen, was es bestimmt wieder zu einfach macht...
PUSH: Na gut, scheinbar habe ich mal wieder ein schweres Rätsel gefunden, hehe. Deshalb hier noch ein weiteres Bildchen, was es bestimmt wieder zu einfach macht...
Zuletzt bearbeitet:
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Och, das sieht nach Mindhunters aus...
Och, das sieht nach Mindhunters aus...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.