Filme raten - mit Bildern (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filme raten - mit Bildern

Der Dude liegt richtig... es ist Lost in Translation mit der bezaubernden jungen Dame namens... * hab vergessen, wie sie heisst *! :)

Mach weiter!

lol :D

Sehr gut...dann muss ich wohl nen Film raussuchen...Allerdings mach ich das erst morgen früh. Der Raum, in dem unsere DVDs lagern, wird gerade zum Schlafen verwendet. Ne Aufwändige Suche wäre somit nicht ganz unproblematisch...

Edit: Okay, hab ich mich umentschieden...bevor ich hier irgendwie morgen verschlafe ^^

Weil das ganze doch recht uneindeutig ist (wer das Bild in groß sieht, weiss was ich meine...:)) hier ein kleiner Tip: Au-Extremität

Anhänge

• connery_01_1024.jpg
    connery_01_1024.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 703
Zuletzt bearbeitet:

Ich tipp einfach mal auf "James Bond - Goldfinger".

eras schrieb:
Ich tipp einfach mal auf "James Bond - Goldfinger".

Ja, Goldfinger ist richtig ^^ War ein cooler James Bond und deshalb hab ich den gewählt. Das Bild hätte ja aber auch aus anderes James Bonds sein können weswegen ich den Tip eingebracht hab den Toaster richtig interpretiert hat... ;)

Damit ist eras dran!

EDIT: Hoppla, stimmt natürlich eras. Ich nehm' mein Bild raus. War aber sehr knapp. :p

Zuletzt bearbeitet:

Sorry hat ein bisschen gedauert...

Also... wer kennt diesen Film?

/edit
hey Arcardian du hast eine Minute zu früh gepostet! Gilt also nicht! 24 Stunden waren noch nicht vorbei :D :p

Anhänge

• xx.JPG
    xx.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 803
Zuletzt bearbeitet:

Kenne den Film zwar nicht und musste im Internet nachschauen, weil ich glaube links Johnny Depp erkannt zu haben, aber ist das "Fear and Loathing in Las Vegas"?

Nein Fear end Loathing in Las Vegas ist es nicht... Aber von Genre her schon ähnlich ;)

Toaster schrieb:
ist der mit der Knarre im Mund Travolta?
Nein, Travolta ist das nicht. Kleiner Tipp: Links ist Johnny Depp zu sehen und in dem Film kommen seeehr viele Drogen und Geld vor ;)

"Erin Brockovich" vielleicht...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben