Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gut...dann muss ich wohl nen Film raussuchen...Allerdings mach ich das erst morgen früh. Der Raum, in dem unsere DVDs lagern, wird gerade zum Schlafen verwendet. Ne Aufwändige Suche wäre somit nicht ganz unproblematisch...
Edit: Okay, hab ich mich umentschieden...bevor ich hier irgendwie morgen verschlafe ^^
Weil das ganze doch recht uneindeutig ist (wer das Bild in groß sieht, weiss was ich meine...) hier ein kleiner Tip: Au-Extremität
Ja, Goldfinger ist richtig ^^ War ein cooler James Bond und deshalb hab ich den gewählt. Das Bild hätte ja aber auch aus anderes James Bonds sein können weswegen ich den Tip eingebracht hab den Toaster richtig interpretiert hat...
Kenne den Film zwar nicht und musste im Internet nachschauen, weil ich glaube links Johnny Depp erkannt zu haben, aber ist das "Fear and Loathing in Las Vegas"?