Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Bildern (2005)
- Ersteller Arcadian79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
Re: Filme raten - mit Bildern
Der Schakal? Der franz. Film?
Der Schakal? Der franz. Film?
Scheinbar niemand, zumal die ersten beiden Screenshots doch arg dunkel sind. Löse dann bitte noch auf, ja G-D?
Hier ein neues Rätsel:
Scheinbar niemand, zumal die ersten beiden Screenshots doch arg dunkel sind. Löse dann bitte noch auf, ja G-D?
Hier ein neues Rätsel:
Zuletzt bearbeitet:
Superrichtig, zweiteres natürlich. Holodan ist auch mal wieder dran...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Superrichtig, zweiteres natürlich. Holodan ist auch mal wieder dran...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@G-D: Wer sagt denn, daß hier nur "Film Freaks" rumrätseln? Jeder ist hier herzlichst willkommen. Und wenn man einen Film noch nicht gesehen hat, dann hat man ihn halt noch nicht gesehen...
Auf den ersten Blick erinnert es ein bisschen an Die Mumie II, aber das ist es nicht, oder?
@G-D: Wer sagt denn, daß hier nur "Film Freaks" rumrätseln? Jeder ist hier herzlichst willkommen. Und wenn man einen Film noch nicht gesehen hat, dann hat man ihn halt noch nicht gesehen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auf den ersten Blick erinnert es ein bisschen an Die Mumie II, aber das ist es nicht, oder?
Heavenwalker
Lt. Commander
ich muss sagen das ist der beste Batman von allen - er ist richtig schön düster. Batman wird super gespielt und vor allem seine Stimme als Batman - GIGANTISCH! Ich sag nur ab ins Kino!
ich muss sagen das ist der beste Batman von allen - er ist richtig schön düster. Batman wird super gespielt und vor allem seine Stimme als Batman - GIGANTISCH! Ich sag nur ab ins Kino!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.