Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Bitte eines Moderators hin, möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß solche Ratethreads immer nah am Rande des Spammens entlang schliddern, wie er mir sagte. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf die Regeln dieses Threads hinweisen, die ich um einen weiteren Punkt erweitern werde.
Danke für euer Verständnis und noch weiterhin viel Spaß beim Filmeraten.
achja - gruß an die weißbrotröstmaschine die so nett war, und zwei meiner postings als SPAM deklarierte und aus diesem thread löschte.
sie konnte sich nicht mehr an die barbusigen frauen in sinn des lebens erinnern...
komisch - dabei ist Undercover Brother ein richtig netter film im stile von austin powers...
naja - macht wer will - in meinem anderen forum dauerte es nicht so lang bis die lösung kam - sind halt doch "smarte" leute.
achja - wenn's zu leicht is wird's zu langweilig. man soll knobeln und nachdenken. filmfan sollte man natürlich schon sein...
joah mei, ich hätts gewusst. hab den noch als vhs gehabt, recht lustig. aber hier kennt keiner griffin und chappele. also ab dem chicken bild hab ich's 1000%ig gewusst.
kevin mach du bitte nochmal ein neues