Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das 2. Pic ist nur zu klein und ich weiß auch nicht wohin damit! Wenn mich net alles täuscht springt der da von oben runter und dann gibts nen endgeile Fight! aber wohin damit?
Sorry, aber die 24h sind noch nicht um! Ich würde sagen du wartest so lange und wenn es dann noch keiner gelöst hat kannst du gerne posten.
Lies dir doch bitte vorher die Regeln kurz durch.
Aber du sagst es ja selbst, es ist ganz easy. Also löse ich einfach mal schnell und sage Saw bzw Saw 2. Da dies kein offizielles Rätsel war, spare ich mir das auch mit der weißen Schrift.
Edit2: Und noch'n Bild. Weiss des keiner?! Hab ich schon mal nachgefragt.
Edit3: Raumfahrtinteressierte werden den Raketentyp als Atlas identifizieren. Charkteristisches Merkmal sind die 3 Düsen, von denen kurz nach dem Start 2, statt einer Stufentrennung, abgeworfen wurden (werden). Dieser Typ ist afaik in veränderter Form bis heute im Einsatz...
Nachher kommt noch nen Pic mit fast allen Hauptdarstellern.
Ich hätte gerne den deutschen Titel damit ich hier nicht alleine den Thread volltippe...
Hier noch das Bild mit den Hauptdarstellern... In der Mitte Ed Harris als John Glenn, links Dennis Quaid als Gordon Cooper und rechts Fred Ward als Gus Grissom