Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
AW: Filme raten - mit Bildern
Also ich würde sagen das Bild könnte aus so ziemlich jedem Naturfilm über Afrika sein.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also ich würde sagen das Bild könnte aus so ziemlich jedem Naturfilm über Afrika sein.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich versuchs trotzdem mal: Tremors 2Regeln auf der ersten Seite schrieb:Der Screenshot muß nicht zwangsläufig den Hauptdarsteller des Films zeigen, um's nicht zu einfach zu machen, sollte jedoch eine möglichst markante Stelle oder Schlüsselszene zeigen anhand derer man den Film erraten kann (Sternenhimmel gibt es schließlich in zahllosen SciFi-Filmen...).
Zuletzt bearbeitet:
Madmax
Captain
Ne beides nicht, ich kann heut abend ein 2. Bild diesesr göttlichen Filme reinstelln.
(Tipp!)
Außerdem hält sich hier nie jemand an diese Regel, es wird oft nur irgendein Vorhängeschloß oder HAus gezeigt, des is zu wenig.
Ne beides nicht, ich kann heut abend ein 2. Bild diesesr göttlichen Filme reinstelln.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Außerdem hält sich hier nie jemand an diese Regel, es wird oft nur irgendein Vorhängeschloß oder HAus gezeigt, des is zu wenig.
Madmax
Captain
Ja richtig! Is Teil 2, aber alle 3 Teile schauen recht ähnlich aus. Gut auf meinen Tipp geachtet![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
-oSi- schrieb:Rate ich mal ins Blaue: Die Götter müssen verrückt sein (Teil1)
Ja richtig! Is Teil 2, aber alle 3 Teile schauen recht ähnlich aus. Gut auf meinen Tipp geachtet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Arcadian79
Commander
Aber ich hab' was relativ einfaches.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber ich hab' was relativ einfaches.
Zuletzt bearbeitet:
petervonna
Ensign
Okay.
(sieht irgendwie bissl verzerrt aus, woran mag das liegen?)
EDIT: Arcadian79 war schneller *g*
Okay.
(sieht irgendwie bissl verzerrt aus, woran mag das liegen?)
EDIT: Arcadian79 war schneller *g*
Arcadian79
Commander
Sag' ich ja, daß es diesmal relativ leicht war. ownagi kann dann mal weitermachen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BTW, sehr guter Film. Lohnt sich wirklich. Das letzte Drittel ist zwar harter Tobak und hat mich ganz schön runtergezogen, aber lohnt trotzdem.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sag' ich ja, daß es diesmal relativ leicht war. ownagi kann dann mal weitermachen.
BTW, sehr guter Film. Lohnt sich wirklich. Das letzte Drittel ist zwar harter Tobak und hat mich ganz schön runtergezogen, aber lohnt trotzdem.
jo is wirklich geiler film
dachte eigentlich nicht dass ich damit richtig liege zumal mir die türen im western stil unpassend vorkamen
aber die atmosphäre halt![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
so mache mal mit was einfachem weiter
bei den temperaturen kann man eh net denken!
Spielkind: nö
jo is wirklich geiler film
dachte eigentlich nicht dass ich damit richtig liege zumal mir die türen im western stil unpassend vorkamen
aber die atmosphäre halt
so mache mal mit was einfachem weiter
bei den temperaturen kann man eh net denken!
Spielkind: nö
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
moqwai
Lieutenant
also komm, das ist nun wirklich sehr weit gefasst. Nach Bildqualität zu urteilen wird es wohl kein ganz neuer Film sein. Aber ne Uhr am Handgelenk ist schon arg weit gefasst, oder? Ein Tipp oder ein zweites Bild wären schon angebracht denke ich.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also komm, das ist nun wirklich sehr weit gefasst. Nach Bildqualität zu urteilen wird es wohl kein ganz neuer Film sein. Aber ne Uhr am Handgelenk ist schon arg weit gefasst, oder? Ein Tipp oder ein zweites Bild wären schon angebracht denke ich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.