Filme raten - Mit Bildern (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Flugzeug ist eine Soviet Firefox, ich setze meinen Einsatz also mal auf den gleichnamigen Film Firefox mit Clint Eastwood. Falls richtig, FFA.

Dann mal weiter...

Anhänge

• vlcsnap-61488.png
    vlcsnap-61488.png
    176,4 KB · Aufrufe: 468
Das müsste Corvinus aus Underworld - Evolution sein !

Zuletzt bearbeitet:
Okidoki, dann leg ich gleich mal los :D

Anhänge

• darkstar.jpg
    darkstar.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 474
Oh no ich Depp ... da war ich wohl zu schnell und hab diesmal vergessen umzubenennen :rolleyes:

Horst hat natürlich recht, es is John Carpenters Dark Star, ich liebe diesen Film :D

Genauer gesagt sollte es The Mist von 2007 sein... (der Autor des Artikels ist Lorem Ipsum :D)

moorpheus müsste es haben. Es ist "The Mist", da bin ich mir sehr sehr sicher. :)

moorpheus liegt beim lustigen Scheibenschießen richtig und ist am Ruder! :daumen:

Kurz zum Film: Ziemlich schlappe Nummer von Darabont, der u.a. das absolute Meisterwerk "Die Verurteilten" in seiner Vita stehen hat. Enttäuschend, die Geschichte scheint mir aber auch nicht viel herzugeben.

Der Film besteht aus nem mäßigen Hauptteil mit mMn krass überzeichneten Charakteren spoiler:wobei ich nicht nur innerlich gejubelt habe, als die "Hexe" endlich das bekommen hat, was sie verdiente :D/spoiler
und nem Ende, an dem sich wohl die Geister scheiden... ich fands ganz gut!

Hier was neues:pic1.jpg

Ahh eine Rede des Präsidenten...

Es handelt sich hier ganz klar um Idiocracy!
Streckenweise etwas zu dämlich, aber ansonsten habe ich mich auch kräftig beömmelt.

FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben