Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keres
Vice Admiral
H
Horst_Hoden
Gast
ist das im 2ten Bild ein jüngerer Armin Mueller-Stahl?
Keres
Vice Admiral
@ Horst_Hoden: Nein, der ist nicht mit von der Partie.
Kl. Tip: Der Film ist eine Screwball-Comedy aus dem Jahre 1972 aus den USA. Grundlage dafür ist die Verwechslung von vier gleich aussehenden Reisetaschen.
Ist das ok so? Heute nachmittag werde ich nochmal zwei Bilder hochschieben. Bei mind. einem Bild erkennt man die berühmte Hauptdarstellerin. Dann ist´s einfacher.
Kl. Tip: Der Film ist eine Screwball-Comedy aus dem Jahre 1972 aus den USA. Grundlage dafür ist die Verwechslung von vier gleich aussehenden Reisetaschen.
Ist das ok so? Heute nachmittag werde ich nochmal zwei Bilder hochschieben. Bei mind. einem Bild erkennt man die berühmte Hauptdarstellerin. Dann ist´s einfacher.
manniefresh
Lieutenant
Sollte das What's up, Doc sein? Regisseur ist Peter Bogdanovich. Die weibliche Hauptdarstellerin ist Barbra Streisand.
Falls richtig geb ich FFA.
Falls richtig geb ich FFA.
M
Mr. Snoot
Gast
Keres
Vice Admiral
Ufff, denen möchte ich auch nicht nachts begegnen.
Also die "4 Engel für Charlie" sind es wohl eher nicht. Ja ich weiss, waren nur drei.
Hast du ´nen Tip für uns? So auf den ersten Blick würde ich die Mädels als verlängertern Arm des Bösen in Verbindung bringen. Oder Töchter eines Vampirs.
Anderes Genre ... Teil irgendwelcher New York Street Gangs oder so was ähnliches?
Also die "4 Engel für Charlie" sind es wohl eher nicht. Ja ich weiss, waren nur drei.
Hast du ´nen Tip für uns? So auf den ersten Blick würde ich die Mädels als verlängertern Arm des Bösen in Verbindung bringen. Oder Töchter eines Vampirs.
Anderes Genre ... Teil irgendwelcher New York Street Gangs oder so was ähnliches?
M
Mr. Snoot
Gast
Jep
H
Horst_Hoden
Gast
H
Horst_Hoden
Gast
jop ist richtig
M