Filme raten - Mit Bildern (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komme da heute nicht mehr zu also FFA

Dann will ich :p

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 500
  • 6.JPG
    6.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 482
  • 1.JPG
    1.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 475
  • 4.JPG
    4.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 481
  • 5.JPG
    5.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 450
  • 3.JPG
    3.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Würd´ ja gern lösen und ich hab´ auch schon eine Idee, nur ... meine Lösung passt nicht zu deinen Bildern! :lol:

Bus/Zug/Flugzeug auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier oder es sind "richtige" Elfen und kommen gerade vom Nordpol..

Kenne die beiden Kerle aus dem ersten Bild, die spielen dann und wann mal in kleinen Streifen mit. Aber deren Namen behält man sich ja nicht..

In Bild 5 ist glaube ich John Beck zu erkennen, der "Lover" von Pam Ewing (die Dallas-Kenner wissen schon... ;))
Ich tippe somit auf Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus / The Big Bus. Tutti?

Jupp, das hätte ich nach dem 6ten Bild auch getippt .. ihr grabt hier aber auch immer alte Schinken aus :D :lol:

Na denne Antenne, hier kommt der nächste "Schinken". :)

Anhänge

• q1.jpg
    q1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 446
  • p1.jpg
    p1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 437
Na den guten William Sheppard aus Bild 1 hat man ja zuletzt in Star Trek gesehen und auch sonst sind Lynch Filme wohl einfach zu bekannt, - Wild at Heart.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. :daumen:
Ich hätte eher gedacht, dass das garstige Muttervieh in Bild 2 den Groschen fallen lässt. Und du denkst wirklich, Lynch Streifen sind zu bekannt? Da habe ich aber starke Zweifel. Stell' mal ein paar Inland Empire oder Eraserhead Screens rein, damit stehst du so ziemlich allein auf weiter Flur und wartest lösungstechnisch auf Godot. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Anyway, Lynchianer bela_ is to serve... :)

Er wird jedenfalls überall und in jedem Thread, wo die Leute was auf ihre Filmkenntnisse halten, angepriesen ;)

Okay, bei Eraserhead müsste ich wohl passen, zu lang ist's her.

Tipps
- deutscher Film nach '00
- Kleidmuster spielt eine zentrale Rolle im Film

Anhänge

• vlcsnap-00009.png
    vlcsnap-00009.png
    336,3 KB · Aufrufe: 451
  • vlcsnap-00011.png
    vlcsnap-00011.png
    191,7 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer die beiden sind, die Ähnlichkeit mit Elliot und JD aus Scrubs ist frappierend, stimmt's?! :D
Ansonsten: Fühle mich an nichts erinnert, und das bei diesem Kleid... :rolleyes:
Tipp oder zweites Bild?

Mal blind, ohne die Filme zu kennen: Der Fischer und seine Frau oder Deutschlandspiel.

Zuletzt bearbeitet:
e voila :)

Anhänge

• peng 1.jpg
    peng 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 451
  • peng 2.jpg
    peng 2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück