Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
M
Mr. Snoot
Gast
Man kann sich ja mal überlegen, wo sich die Herrschaften bspw. im dritten Bild aufhalten
Bus/Zug/Flugzeug auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier oder es sind "richtige" Elfen und kommen gerade vom Nordpol..
Kenne die beiden Kerle aus dem ersten Bild, die spielen dann und wann mal in kleinen Streifen mit. Aber deren Namen behält man sich ja nicht..
Kenne die beiden Kerle aus dem ersten Bild, die spielen dann und wann mal in kleinen Streifen mit. Aber deren Namen behält man sich ja nicht..
M
Mr. Snoot
Gast
Camillo hat's.
Da isst man einmal einen Fuß, und schon ist man Kannibale
Camillo
Commodore
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ich hätte eher gedacht, dass das garstige Muttervieh in Bild 2 den Groschen fallen lässt. Und du denkst wirklich, Lynch Streifen sind zu bekannt? Da habe ich aber starke Zweifel. Stell' mal ein paar Inland Empire oder Eraserhead Screens rein, damit stehst du so ziemlich allein auf weiter Flur und wartest lösungstechnisch auf Godot. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Anyway, Lynchianer bela_ is to serve...
Ich hätte eher gedacht, dass das garstige Muttervieh in Bild 2 den Groschen fallen lässt. Und du denkst wirklich, Lynch Streifen sind zu bekannt? Da habe ich aber starke Zweifel. Stell' mal ein paar Inland Empire oder Eraserhead Screens rein, damit stehst du so ziemlich allein auf weiter Flur und wartest lösungstechnisch auf Godot. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Anyway, Lynchianer bela_ is to serve...
Er wird jedenfalls überall und in jedem Thread, wo die Leute was auf ihre Filmkenntnisse halten, angepriesen
Okay, bei Eraserhead müsste ich wohl passen, zu lang ist's her.
Tipps
- deutscher Film nach '00
- Kleidmuster spielt eine zentrale Rolle im Film
Okay, bei Eraserhead müsste ich wohl passen, zu lang ist's her.
Tipps
- deutscher Film nach '00
- Kleidmuster spielt eine zentrale Rolle im Film
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Mal blind, ohne die Filme zu kennen: Der Fischer und seine Frau oder Deutschlandspiel.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Y
Yamazaki
Gast
Zimmer 1408, falls ja FFA.
M
Mr. Snoot
Gast
Ach Mensch