Filme raten - Mit Bildern (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auf jeden Fall Ed Harris in der Mitte und die Szene wirkt sehr "präsidial", deshalb tippe ich mal blond auf Nixon.

Ist das auf dem 2. Bild, ganz Links auf dem Sessel Jean Reno?

Dann ist es Das Vermächtnis dedes Geheimen Buches ! Aber Jean Reno hat da nich mitgespielt wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf dem 3. Bild Nicolas Cage?

Auf dem dritten Bild ist auf jeden Fall Nicolas Cage und da passt auch Ed Harris (The Rock, National Treasure) dazu - aber nicht Jean Reno (keine gemeinsamen Filme)!

KyotoSan sollte eigentlich recht haben mit National Treasure, er fährt in der Szene über Rot, um ein Bild einer Karte oder sowas zu haben und muss paar Sekunden später das Teil dann an die Bösewichte übergeben. Habe den Film nicht da, kann es deshalb leider selber nicht überprüfen.

"Inside Ring" vielleicht. Obwohl der in D noch nicht angelaufen ist.
Edith: Arrghh, zu spät!

gut, wenn das so ist bin ich wohl dran, ne?
Also dann kommen wir zu einem wahren Meisterwerk Chinesischer Regiekunst! Unterhaltung 100% Garaniert!

Anhänge

• l.jpg
    l.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 472
  • lo.jpg
    lo.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der mit chin. Regisseuren daher. :freak:
Als wie wenn wir nicht schon genug Probleme hätten. :lol:

Also, ich möchte mal zwei Dinge los werden. Erstens, ist der von dir erwähnte Regisseur Chen Kaige oder Zhang Yimou oder jemand ganz anderes?

Zawotens, dein Bild sieht für mich ´nen Tick künstlich aus. Die gezeigte Sonnenfinsternis ist aber nicht die aus "The Last Airbender", oder?

:)

Hey,
leider ist das nicht richtig ;) Ich kann nur sagen, das er mir wunderbar gefallen hat, ich hab sehr gut gelacht! ;)

2tes Bild hinzugefügt

Gut okay ;) es war Dragonball Evolution! Wie gesagt ein Meisterwerk... bekannt für trashige Figuren und sinnlose Story! ;) FFA

dann mach ich mal eins.

Anhänge

• vlcsnap-2009-12-30-13h19m52s205.png
    vlcsnap-2009-12-30-13h19m52s205.png
    347,9 KB · Aufrufe: 436
der kam doch letztens erst auf kabel oder so.
Der Name der Rose" ?

nun gut, ich schaue nicht soviel fern, deshalb weiss ich das nicht. wahrscheinlich hat dies geholfen, denn es stimmt.

so, mal ein ganz anderes filmgenre.^^

Anhänge

• vlcsnap-2009-12-30-15h26m11s240.png
    vlcsnap-2009-12-30-15h26m11s240.png
    425,8 KB · Aufrufe: 440
  • vlcsnap-2009-12-30-16h41m17s246.png
    vlcsnap-2009-12-30-16h41m17s246.png
    476 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück