Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheLastSamurai
Lieutenant
Ist das auf dem 2. Bild, ganz Links auf dem Sessel Jean Reno?
TheLastSamurai
Lieutenant
Ist das auf dem 3. Bild Nicolas Cage?
Auf dem dritten Bild ist auf jeden Fall Nicolas Cage und da passt auch Ed Harris (The Rock, National Treasure) dazu - aber nicht Jean Reno (keine gemeinsamen Filme)!
KyotoSan sollte eigentlich recht haben mit National Treasure, er fährt in der Szene über Rot, um ein Bild einer Karte oder sowas zu haben und muss paar Sekunden später das Teil dann an die Bösewichte übergeben. Habe den Film nicht da, kann es deshalb leider selber nicht überprüfen.
KyotoSan sollte eigentlich recht haben mit National Treasure, er fährt in der Szene über Rot, um ein Bild einer Karte oder sowas zu haben und muss paar Sekunden später das Teil dann an die Bösewichte übergeben. Habe den Film nicht da, kann es deshalb leider selber nicht überprüfen.
Keres
Vice Admiral
Jetzt kommt der mit chin. Regisseuren daher.
Als wie wenn wir nicht schon genug Probleme hätten.
Also, ich möchte mal zwei Dinge los werden. Erstens, ist der von dir erwähnte Regisseur Chen Kaige oder Zhang Yimou oder jemand ganz anderes?
Zawotens, dein Bild sieht für mich ´nen Tick künstlich aus. Die gezeigte Sonnenfinsternis ist aber nicht die aus "The Last Airbender", oder?
Als wie wenn wir nicht schon genug Probleme hätten.
Also, ich möchte mal zwei Dinge los werden. Erstens, ist der von dir erwähnte Regisseur Chen Kaige oder Zhang Yimou oder jemand ganz anderes?
Zawotens, dein Bild sieht für mich ´nen Tick künstlich aus. Die gezeigte Sonnenfinsternis ist aber nicht die aus "The Last Airbender", oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.