Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - Mit Bildern (2009)
- Ersteller LynQ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Horst_Hoden
Gast
Das ist doch ein Modell eines Hauses/Ladens oder?
Camillo
Commodore
@moorpheus
Nee, aber könnte man wirklich denken, wenn das saftige Grün nur nicht wäre... Heimatsprachlich bist du nah dran.
@Horst_Hoden
Nix Modell, alles echt und gleichzeitig das zentrale Objekt der Begierde.
Na denn, zwei neue Screens sind oben drin, man sieht in beiden die Hauptdarstellerin, die für diesen Film eine Oscar- und Golden Globe-Nominierung erhalten hat. Der Film selbst hat beim Europäischen Filmpreis kolossal abgeräumt. Und all das ist noch nicht allzu lange her...
Edit:
Ich hasse ungelöste Rätsel, aber es scheint ja wohl alles nichts zu helfen, ihr Kulturbanausen.
Dann hier ein letzter Screenie - die Ladies im Close-Up. Wenn jetzt nichts geht, dann weiß ich auch nicht...
Nee, aber könnte man wirklich denken, wenn das saftige Grün nur nicht wäre... Heimatsprachlich bist du nah dran.
@Horst_Hoden
Nix Modell, alles echt und gleichzeitig das zentrale Objekt der Begierde.
Na denn, zwei neue Screens sind oben drin, man sieht in beiden die Hauptdarstellerin, die für diesen Film eine Oscar- und Golden Globe-Nominierung erhalten hat. Der Film selbst hat beim Europäischen Filmpreis kolossal abgeräumt. Und all das ist noch nicht allzu lange her...
Edit:
Ich hasse ungelöste Rätsel, aber es scheint ja wohl alles nichts zu helfen, ihr Kulturbanausen.
Dann hier ein letzter Screenie - die Ladies im Close-Up. Wenn jetzt nichts geht, dann weiß ich auch nicht...
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
gut also mit meiner Vermutung, dass es Penelope ist war ich ja richtig
ist es Volver?
ist es Volver?
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
ganz sicher Volver
H
Horst_Hoden
Gast
jetzt mal was Leichtes
Edit: hier noch mal ein Bild von der Nebendarstellerin(sie ist auch schon auf dem ersten zusehen aber nicht so gut. Der Typ ist übrigens der Hauptdarsteller) und ich bitte um Entschuldigung das die Quali so schlecht ist. Ich habe da mal meinen VHS Grabber ausprobiert
Edit: hier noch mal ein Bild von der Nebendarstellerin(sie ist auch schon auf dem ersten zusehen aber nicht so gut. Der Typ ist übrigens der Hauptdarsteller) und ich bitte um Entschuldigung das die Quali so schlecht ist. Ich habe da mal meinen VHS Grabber ausprobiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
H
Horst_Hoden
Gast
Deins is Hot Fuzz
jopi24johannes
Commodore
Ist richtig. Wäre zu cool, wenn ich auf deines käme.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Horst_Hoden's istBadman Returns
FFA
FFA
H
Horst_Hoden
Gast
Jop das is'es
sp1elverderber
Ensign
jopi24johannes