Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2011) - Regeln im ersten Beitrag beachten!
- Ersteller Timesless
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
cerasus
Gast
Dann FFA, denn die Antwort ist richtig.
H
Horst_Hoden
Gast
H
Horst_Hoden
Gast
Nö! Ich schieb ein Bild nach.
C
cerasus
Gast
Habe den Film zwar nicht gesehen, aber der sieht von hinten aus wie Ben Kingsley. Könnte Ghandi sein.
H
Horst_Hoden
Gast
Jup ist richtig. Den sollte man gesehen haben! Da hast du ja noch was vor dir. 3h WTF
Du bist.
Du bist.
C
cerasus
Gast
Konnte mich noch nicht dazu zwingen um ehrlich zu sein, obwohl der Film bestimmt ein guter Film ist (Da ich wusste, dass Kingsley sein Oscar diesem Film verdankt, konnte ich letzten Endes den Film richtig erraten). Das Problem ist, dass ich solche Filme über historische Persönlichkeiten meistens langweilig finde. Aber zig Oscars spricht für den Film.
So, ich stelle gleich einmal 3 Bilder zur Verfügung, da ich gleich off bin. Ihr könnt auch ohne eine Bestätigung von mir weiter machen, falls ihr denkt, dass ihr den Film mit großer Sicherheit richtig erraten habt. Dürfte einfach werden.
So, ich stelle gleich einmal 3 Bilder zur Verfügung, da ich gleich off bin. Ihr könnt auch ohne eine Bestätigung von mir weiter machen, falls ihr denkt, dass ihr den Film mit großer Sicherheit richtig erraten habt. Dürfte einfach werden.
Anhänge
C
cerasus
Gast
FFA, richtig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.