H
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
Echt Horst, du bist schwer verschossen in Gwyneth? Für mich ist sie ja mehr der Kumpeline-Typ, was zum Pferde stehlen.
Sonntag die Oscars gesehen? Da hat sie den anderen Schnepfen aber mal sowas von die Show gestohlen. Königlich, engelsgleich, schlicht ein Gedicht.
Zum Rätsel, das ist der schwer verdauliche aber meisterliche Antichrist.
Sonntag die Oscars gesehen? Da hat sie den anderen Schnepfen aber mal sowas von die Show gestohlen. Königlich, engelsgleich, schlicht ein Gedicht.
Zum Rätsel, das ist der schwer verdauliche aber meisterliche Antichrist.
H
Horst_Hoden
Gast
Na schwer verschossen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, eher ich seh sie gern .
Logo hab ich Oscars gesehen, aber bei dem Kleid kam mir auch dieser Vergleich sofort in den Sinn
Antichrist ist richtig, irgendwas läuft beim von Trier im Oberstübchen nicht richtig aber da ich all seine Filme Klasse finde, bei mir wahrscheinlich auch nicht.
Du bist am dransten.
Logo hab ich Oscars gesehen, aber bei dem Kleid kam mir auch dieser Vergleich sofort in den Sinn
Antichrist ist richtig, irgendwas läuft beim von Trier im Oberstübchen nicht richtig aber da ich all seine Filme Klasse finde, bei mir wahrscheinlich auch nicht.
Du bist am dransten.
Camillo
Commodore
Könnte stimmen mit deinem defekten Oberstübchen, wenn dir bei diesem Kleid ein Tampon einfällt. An was dachtest du dann erst bei Cameron Diaz? Wischmop?
Und klar, Antichrist war 'ne Grenzerfahrung, ich hab' den bisher nur einmal im Kino gesehen. Irgendwie traue ich mich da nicht mehr ran, obwohl die Blu-ray hier rumliegt. Der kann einem ganz deftig die Stimmung und den Schlaf verhageln.
Na denn, zur Abwechslung stylishes Popcorn-Kino:
Und klar, Antichrist war 'ne Grenzerfahrung, ich hab' den bisher nur einmal im Kino gesehen. Irgendwie traue ich mich da nicht mehr ran, obwohl die Blu-ray hier rumliegt. Der kann einem ganz deftig die Stimmung und den Schlaf verhageln.
Na denn, zur Abwechslung stylishes Popcorn-Kino:
Anhänge
G
Gute Frage
Gast
Das ist David Duchovny in The Joneses.
G
Gute Frage
Gast
G
Gute Frage
Gast
Wollen wir mal nicht so sein, es ist letzterer Film Du bist.
H
Horst_Hoden
Gast
Easy O Brother, Where Art Thou
H
Horst_Hoden
Gast
Es war das 2te Bild Herr Clooney von hinten ist recht gut zu erkennen.
NEXT
Edit:
Nachschlag
NEXT
Edit:
Nachschlag
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
richtig, du darfst