Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)
Google ist was für Schwächlinge, entweder man kennt den Streifen halbwegs oder geht zu Bett (so wie ich jetzt ). Wüsste gerade auch nicht mit wem City of god zusammenhängt.
@cerasus
Du kennst den Film nicht und willst trotzdem noch mehr Bilder? Da hilft dann wohl nur der komplette Vorspann als Daumenkino - Go, Horst, Go!
Also die Runde besteht ja nicht nur aus mir allein. Und wenn ich sehe, dass lange nicht mehr irgendetwas geraten wurde, dann rate ich einfach mal drauf los um wieder Schwung in die Sache zu bringen. Und fordere auch weitere Bilder, da vielleicht dann ein weiterer durch die zusätzlichen Bilder mehr Glück hat als ich. Oder ich kenne den Film doch und die neuen Bilder haben weiter geholfen.
Und City of God habe ich gesehen, aber City of Men nicht. Durch Wiki habe ich jetzt mal die Antwort, was ich normalerweise vermeide. Falls es überhaupt der besagte Film ist.
No Offense, cerasus.
Mir fällt nur auf, wann immer ich in letzter Zeit hier reinblättere... du willst immer sofort neue Bilder. Bisschen Zeit verstreichen lassen, die Leute liegen hier nicht auf der Lauer. Außerdem wird der Quizmaster zu gegebener Zeit das passende Bild oder einen amtlichen Tipp fallen lassen - mal sehr schnell, mal etwas langsamer.