Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhhh ganz knapp daneben, die beiden Filme gehören definitiv zusammen. google mal noch ein wenig ^^

Google ist was für Schwächlinge, entweder man kennt den Streifen halbwegs oder geht zu Bett (so wie ich jetzt :D). Wüsste gerade auch nicht mit wem City of god zusammenhängt.

@cerasus
Du kennst den Film nicht und willst trotzdem noch mehr Bilder? Da hilft dann wohl nur der komplette Vorspann als Daumenkino - Go, Horst, Go! :lol:

City of Men?

@Camillo

Also die Runde besteht ja nicht nur aus mir allein. Und wenn ich sehe, dass lange nicht mehr irgendetwas geraten wurde, dann rate ich einfach mal drauf los um wieder Schwung in die Sache zu bringen. Und fordere auch weitere Bilder, da vielleicht dann ein weiterer durch die zusätzlichen Bilder mehr Glück hat als ich. Oder ich kenne den Film doch und die neuen Bilder haben weiter geholfen.

Und City of God habe ich gesehen, aber City of Men nicht. Durch Wiki habe ich jetzt mal die Antwort, was ich normalerweise vermeide. Falls es überhaupt der besagte Film ist.

Zuletzt bearbeitet:
No Offense, cerasus. ;)
Mir fällt nur auf, wann immer ich in letzter Zeit hier reinblättere... du willst immer sofort neue Bilder. Bisschen Zeit verstreichen lassen, die Leute liegen hier nicht auf der Lauer. Außerdem wird der Quizmaster zu gegebener Zeit das passende Bild oder einen amtlichen Tipp fallen lassen - mal sehr schnell, mal etwas langsamer.

Und nu endgültig Gute Nacht! :)

1. Camillo hat hier permanent den Welpenstatus, er kann sagen was er will und es stimmt immer.

2. Hat er recht, in Sachen Bilder fordern.

3. Stimmt dein Vorschlag, du darfst.

4. Horst hat hier permanent einen an der Waffel, da kann er machen was er will, es stimmt immer.^^

5. Bringt der Welpen-Vergleich den "Dexter" ihn mir zum Vorschein.

6. Gibt's jetzt ein neues Rätsel. :)

Anhänge

• The World is not enough.jpg
    The World is not enough.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 477
Scott Pilgrim vs. the World :)

FFA.

XantoZ sieht die richtigen Fime und beweist erneut sein exzellentes Erinnerungsvermögen. :daumen:
Leider will er nicht weitermachen, also -> FFA

Na ja, eigentlich bin ich nur immer zu faul :D Ich mach dann doch mal weiter.

@Heli: Nein ;) Zweites Bild ist drinnen.

Anhänge

• asdj38dhfnw.jpg
    asdj38dhfnw.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 457
  • jwf7d8f347sda.jpg
    jwf7d8f347sda.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Shoot E'm UP ? (Obwohl wir das ja nen paar Seiten vorher schon hatten, deshalb unsicher)

Korrekt, schmidmi :)

Nur mal kurz zwischendurch, hip hip hooray Camillo hat den Dexter Vergleich verstanden. Das freut mir. :D

schmidmi darf immer noch.

Ich werf das mal in die Runde :)

Anhänge

• [2012.03.21_17.07.56].jpg
    [2012.03.21_17.07.56].jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 481
Ich bin mal so frei und mach weiter

Anhänge

• snapshot_00.56.28_[2012.03.23_18.01.37].jpg
    snapshot_00.56.28_[2012.03.23_18.01.37].jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 442
Status