Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cr[0]miX
Lieutenant
Jou.
Hab' ihn damals vor 11 Jahren im Kino gesehen und war mehr als beeindruckt. Letztes Jahr schaute ich den Film das erste mal in der original Audiofassung und musste feststellen, dass die dt. Fassung imho besser rüber kommt - gerade auch für Kinder.
Jedenfalls wählte ich Monster AG, da ich vor kurzem hörte, dass es ein Prequel geben wird...juhu.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Hab' ihn damals vor 11 Jahren im Kino gesehen und war mehr als beeindruckt. Letztes Jahr schaute ich den Film das erste mal in der original Audiofassung und musste feststellen, dass die dt. Fassung imho besser rüber kommt - gerade auch für Kinder.
Jedenfalls wählte ich Monster AG, da ich vor kurzem hörte, dass es ein Prequel geben wird...juhu.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
H
Horst_Hoden
Gast
Das ist Alexander. Oliver Stone existiert für mich seit dem Jahr 2000 einfach nicht mehr. Irgendwas ist das gehörig schief gelaufen in seinem Oberstübchen.
H
Horst_Hoden
Gast
Na nix war 2000, 1999 kam "An jedem verdammten Sonntag" und das war der letzte Film von ihm der mir so halbwegs gefallen hat. Dann kam nur noch Müll von ihm, nichts mehr zu spüren von seiner bissigen Kritik an der amerikanischen Gesellschaft, gekrönt durch das pathetische Machwerk "World Trade Center". "W." war auch mehr gewollt als gekonnt.
Nächste Runde:
Nächste Runde:
Anhänge
H
Horst_Hoden
Gast
Ist richtig. Nur hat Polansik in den 00er Jahren für mich schon ein Paar gute bis sehr gute Filme gemacht: Der Pianist, Der Ghostwriter und eben Gott des Gemetzels. Allerdings trübt diese ganze Vergewaltigunssache doch schon immer sehr meinen Filmgenuss, wenn ich einen Polanski-Film sehe.
@ Thangir
Um genau zu sein ist es der Brooklyn Bridge Park, da habe ich schon so einige Sonnenuntergänge verbracht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@ Thangir
Um genau zu sein ist es der Brooklyn Bridge Park, da habe ich schon so einige Sonnenuntergänge verbracht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Das sieht mir doch ganz nach Repo Men aus.
Zu Allen, ich habe es aufgegeben seine Filme gezielt zugucken, wenn mal einer im TV kommt, guck ich mal rein aber sonst lass ich es. Es sei denn, ich lese im Netz, dass Scarlett Johansson irgendwelche Frauen küsst, da geh ich dann schon mal in die Videothek.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zu Allen, ich habe es aufgegeben seine Filme gezielt zugucken, wenn mal einer im TV kommt, guck ich mal rein aber sonst lass ich es. Es sei denn, ich lese im Netz, dass Scarlett Johansson irgendwelche Frauen küsst, da geh ich dann schon mal in die Videothek.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.