Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Jupp das dürfte diesmal stimmen. Ich bin ja ein großer Fan der beiden und habe auch alle filme hier aber genau wusste ich jetzt nicht welche folge das sein könnte
H
Horst_Hoden
Gast
Kick-Ass
Für die Frechheit ein Promobild als Rätsel zu posten, gibt es nach der Auflösung FFA.
Für die Frechheit ein Promobild als Rätsel zu posten, gibt es nach der Auflösung FFA.
H
Horst_Hoden
Gast
Das kommt auch noch dazu.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ist das aus deja vu
speedyjoe
Rear Admiral
ne, das ist aus jaugd auf roter oktober. jones erklärt da grad seinem u-boot kapitän, dass er angebliche magmaablagerungen als das plötzlich verschwundene u-boot identifiziert hat, indem er das aufgenommene in mehrfacher geschwindigkeit abspielte und man dann so ein hämmern hörte, was eindeutig menschlichen ursprungs sein musste.
Zuletzt bearbeitet:
Meister Röhrich
Lt. Commander
Zunächst dachte ich ja entfernt an Brotherhood, doch dann ist mir als Auto-Freak eingefallen das "Die Göttin" (Citroen DS) erst ab '55 gebaut wurde. Der Koreakrieg hingegen wurde '53 mit dem Waffenstillstandsabkommen beendet...
Deshalb mein endgültiger Tipp: Spy Game
Es gibt ja nicht viele Citroen DS die in asiatischen Gefilden gefilmt wurden...
Edit:
Bin bis 16 Uhr unterwegs. Falls vorher aufgelöst werden sollte und das Rätsel richtig ist schicke ich mal ein FFA in die Runde.
Deshalb mein endgültiger Tipp: Spy Game
Es gibt ja nicht viele Citroen DS die in asiatischen Gefilden gefilmt wurden...
Edit:
Bin bis 16 Uhr unterwegs. Falls vorher aufgelöst werden sollte und das Rätsel richtig ist schicke ich mal ein FFA in die Runde.
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ist korrekt, Superman Returns...
war wohl doch zu einfach und werde beim nächsten mal meine DVD/BD Sammlung besser durch forschen, nach etwas schwierigeren
war wohl doch zu einfach und werde beim nächsten mal meine DVD/BD Sammlung besser durch forschen, nach etwas schwierigeren
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.