Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein zweites bild hochgeladen. sollte jetzt eigentlich weiterhelfen.^^

ja, scheint so zu sein, thangir. alle wandelnden filmlexikone sind wohl auf urlaub. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte "Bad Boys" sein.

FFA falls richtig!

jepp, der ist es.

Ich muss jetzt einfach mal fragen, woher ihr diese ganzen Filme kennt. Gefühlt 95% der Filme, die hier dran kommen, sagen mir selbst vom Namen her nichts. :eek: Seid ihr hobbymäßig "Filmegucker" oder habt ihr im Laufe eures Lebens einfach nur viele Filme gesehen und deren Szenen im Kopf behalten?

@Topic:

Anhänge

• Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 435
Das ist doch ein Film den ich kenne.
Bruce Willis mit Madeleine Stowe in Twelve Monkeys.

Jungs lasst den Thread ned einschlafen:

Zuletzt bearbeitet:
nope

Genosse, das ist
das Leben der Anderen
FFA!

Jup is korrekt und bitte erbarme sich einer weiter zu machen

vllt sollten wir mal die ffa-regel einstampfen. die meisten machen es sich zu einfach, rätsel gelöst, ffa und fertig. hier, neues rätsel.

edit: Nachschub.

Anhänge

• Oh_Hello.JPG
    Oh_Hello.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 436
  • Unterricht_Oje.JPG
    Unterricht_Oje.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Für mich siehts aus wie, Richard Harris in Die Stunde der Patrioten!?

und ich dachte, der film wird vllt wegem zweiten bild erkannt, wo man harrison ford sieht. wenn ich es jetzt nochmals ansehe, so deutlich ist der ford gar nicht zu sehen.^^ du bist dran thangir.

speedyjoe schrieb:
vllt sollten wir mal die ffa-regel einstampfen. die meisten machen es sich zu einfach, rätsel gelöst, ffa und fertig. hier, neues rätsel.
Nicht nur das! Schön, das auch auf Lösungen wieder geantwortet bzw. bestätigt oder nicht bestätigt wird! (siehe meinen Post#1169)

Weiter gehts:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 417
Clockwork Orange

Und ich machs mir wieder einfach: FFA (Keine Chance auf der Arbeit Screens von Filmen zu machen)

Richtig.
@Feuerferkel: Beglücke uns doch mit einem Rätsel, wenn du aus der Arbeit kommst.;)

Ansonsten darf jeder der möchte-->denn FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben