Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thangir
Lt. Commander
Den Film habe ich zwar schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber der Ausschnitt hat sich festgesetzt. Ein Nixon war schon zuviel, aber gleich drei!
Nachdem mein letzter Schnipsel prompt erraten wurde, vielleicht mal etwas schwierigeres.
Edit: Ein blauer Container ist vielleicht doch zu nichtssagend, deswegen gibts noch ein Bild.
Nachdem mein letzter Schnipsel prompt erraten wurde, vielleicht mal etwas schwierigeres.
Edit: Ein blauer Container ist vielleicht doch zu nichtssagend, deswegen gibts noch ein Bild.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Das ist der extrem schlechte Krieg der Welten mit dem noch viel schlechteren Tom Cruise.
Edit: zu spät.
Edit: zu spät.
Thangir
Lt. Commander
Und wieder richtig diRAM!
@Horst
Extrem schlecht ist wohl ein wenig zu drastisch, oder? Natürlich geht der Film nicht in die Annalen der Filmhistorie ein, aber für ein Popcorn-Abend ohne Anspruch reichts allemal! In die Kategorie "Extrem Schlecht" landen Filme wie, spontan, Red Sonja oder Speed 2 etc. etc.
Und Tom Cruise tat das, was er tun sollte, den sorgenden Vater spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Und selbst da kann ich mir durchaus noch schlechtere schauspielerische Leistungen vorstellen.
@Horst
Extrem schlecht ist wohl ein wenig zu drastisch, oder? Natürlich geht der Film nicht in die Annalen der Filmhistorie ein, aber für ein Popcorn-Abend ohne Anspruch reichts allemal! In die Kategorie "Extrem Schlecht" landen Filme wie, spontan, Red Sonja oder Speed 2 etc. etc.
Und Tom Cruise tat das, was er tun sollte, den sorgenden Vater spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Und selbst da kann ich mir durchaus noch schlechtere schauspielerische Leistungen vorstellen.
diRAM
Großinquisitor a.D.
Ich muss sagen "extrem schlecht" halte ich auch nicht unbedingt für angemessen. Aber viel besser würde ich ihn ebenfalls nicht kategorisieren. Und an Tom Cruise scheiden sich sowieso die Geister. Aber Thangir, Du hast offenbar heute einen Tom Cruise Tag hier. Erst Last Samurai, dann Krieg der Welten ..
Nunja, weiter gehts .. in der Hoffnung ein etwas anspruchvolleres Bild gefunden zu haben:
Nunja, weiter gehts .. in der Hoffnung ein etwas anspruchvolleres Bild gefunden zu haben:
Anhänge
Thangir
Lt. Commander
Haha, stimmt! Geschah aber völlig unabsichtlich, da ich die DVDs wahllos aus meinem Schrank zog. Und wenn ich so darüber nachdenke, sind da noch ein paar Filme mit dem Cruise dabei. Wie wärs mit Rain Man!
Zum Auschnitt: Intuitiv würde ich sagen Corellis Mandoline. Aber da irre ich mich bestimmt.
Zum Auschnitt: Intuitiv würde ich sagen Corellis Mandoline. Aber da irre ich mich bestimmt.
diRAM
Großinquisitor a.D.
Du irrst, korrekt. Scheinbar endlich mal etwas schwereres gefunden.. puuh.
Tom Cruise als schlechten Schauspieler abzustrafen würde mir auch nie einfallen. Ich denke auch Horsts Aussage bezog sich eher auf seine Leistung im o.g. Film, als generell auf seine schauspielerischen Leistungen. Bei vielen ist er ob seiner streitbaren Person an sich (verständlicherweise) schon eine "Persona non grata".
Tom Cruise als schlechten Schauspieler abzustrafen würde mir auch nie einfallen. Ich denke auch Horsts Aussage bezog sich eher auf seine Leistung im o.g. Film, als generell auf seine schauspielerischen Leistungen. Bei vielen ist er ob seiner streitbaren Person an sich (verständlicherweise) schon eine "Persona non grata".
H
Horst_Hoden
Gast
diRAMs Rätsel ist: Lucky Number Slevin.
Und zu "Kireg der Welten"
Von einem Senior Spielbergo, darf man wesentlich mehr erwarten, als dieses Machwerk. Ich bin sowieso nicht ein unbedingter Freund seiner Filme, klar sind Duell, Schindlers Liste, Private Ryan und die Indie Triologie (zu Teil 4 sage ich nichts) Meilensteine der Filmgeschichte aber er hat zum Beispiel nicht fertig gebracht aus Kubricks Material für A.I. einen akzeptablen Film zumachen. Ich bin auf sein Lincoln gespannt, zumal ich Daniel Day-Lewis für einen der aktuell besten Schauspieler halte.
Zu Tommy:
Er soll mal schön L. Ron Hubbards Forschung ob Gemüse Schmerz empfindet weiter machen und keine Filme mehr drehen.
Und zu "Kireg der Welten"
Von einem Senior Spielbergo, darf man wesentlich mehr erwarten, als dieses Machwerk. Ich bin sowieso nicht ein unbedingter Freund seiner Filme, klar sind Duell, Schindlers Liste, Private Ryan und die Indie Triologie (zu Teil 4 sage ich nichts) Meilensteine der Filmgeschichte aber er hat zum Beispiel nicht fertig gebracht aus Kubricks Material für A.I. einen akzeptablen Film zumachen. Ich bin auf sein Lincoln gespannt, zumal ich Daniel Day-Lewis für einen der aktuell besten Schauspieler halte.
Zu Tommy:
Er soll mal schön L. Ron Hubbards Forschung ob Gemüse Schmerz empfindet weiter machen und keine Filme mehr drehen.
H
Horst_Hoden
Gast
Mr. Incredible
Admiral
Der Film war hervorragend! Das ist Moonrise Kingdom FFA
Edit:
Mit hochrangiger Besetzung
Edit:
Mit hochrangiger Besetzung
H
Horst_Hoden
Gast
Alles was Mr. Incredible schreibt stimmt.
Also FFA
Also FFA
Lennygrad
Cadet 4th Year
Keres schrieb:"Hobo with a Shotgun"
ffa, wenn bestätigt
Korrekt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.