Filme raten mit Bildern (2012) - (Regeln im ersten Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schwer ist es wirklich nicht, jeder hat schon mal diesen Typen gesehen, zumindest seine Barthaare ;).

Na denn, geben wir der Mottenkiste eine Pause und schwenken auf einen Klassiker der letzten 20 Jahre. :)

Anhänge

• MI3.jpg
    MI3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 514
Magnolia. Hätte eine andere Stelle im bevorzugt, z.B. als Kröten geregnet haben.

FFA, der erste macht´s!

Den Schwierigkeitsgrad hätten die Kröten aber auch nicht erhöht, und um den ging es mir. Glaube nicht, dass den Film viele auf dem Schirm haben. Aber speziell für dich, cerasus, packe ich demnächst eine Nuss aus, verlass dich drauf. :D

FFA

Wenn es dir um den Schwierigkeitsgrad geht, solltest du Tom Cruise und Philip Seymour Hoffmann nicht im ersten Bild zeigen. Auch Leute, die weniger Filme schauen, hätten diese Kombination schon aus M:i:III gekannt und daraus dann den Film aus 1999 zu erraten wäre nicht schwierig gewesen.

Wenn du mich "kriegen" willst, musst du schon Filme aus Europa posten oder Filme vor den 90ern. Das sind meine "Schwachpunkte", weil mich a) europ. Filme meistens nicht interessieren oder b) ich einfach nicht schon vorher geboren bin, dass ich auch auf Anhieb Filme aus den 60ern erraten kann :P.

Nee, du hast mich völlig missverstanden. Ich wollte es bewusst einfach halten, darum ging es. Darum heißt das Bild auch MI3. ;)
Quatsch, wenn ich dich unbedingt "kriegen" will, kann ich auch Screens aus Indiana Jones bringen, die du never ever erkennen wirst. Immer eine Frage der Absicht und dann folgt entsprechend die Auswahl. Über allem steht aber Spaß und Spiel und vor allem Lösbarkeit. :)

Verdammt, habe dich tatsächlich falsch verstanden. Nehme meine Worte zurück. Ich glaube, ich werde nie eure Sprache richtig beherrschen:lol:. Und man soll ja auch keine "Bäume" oder "Staßenbeleuchtungen" nehmen, denn dann hat man wirklich keine Chance.

Gut, dann mache ich auch mit etwas Einfachem weiter, da sich ja sowieso niemand meldet.
Ergänzung ()

Tipp: Ein Film aus 2008.

Anhänge

• tgh.png
    tgh.png
    493,4 KB · Aufrufe: 529
  • ewt.png
    ewt.png
    311,8 KB · Aufrufe: 514
  • hrt.png
    hrt.png
    389,2 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Wanted, das erste Bild wars.

Camillo schrieb:
Quatsch, wenn ich dich unbedingt "kriegen" will, kann ich auch Screens aus Indiana Jones bringen, die du never ever erkennen wirst. Immer eine Frage der Absicht und dann folgt entsprechend die Auswahl. Über allem steht aber Spaß und Spiel und vor allem Lösbarkeit. :)

das will ich sehen, wie du uns damit in die irre führen willst. :D

Heute nicht mehr......

Wer will darf ran, sonst mach ich morgen was neues !

Dann weiter hiermit:

Anhänge

• fdh237hrwer8094.jpg
    fdh237hrwer8094.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 486
hmm... Schuss ins Blaue

News Movie?

Horst hat es. Super Film :)

Bin gerade nicht zu hause, ich gebe erst einmal FFA. Mal gucken ob bis heute Abend jemand was gepostet hat.

Bis Horst da ist, machen wir mal weiter.
Ergänzung ()

Habe nun einen anderen Film genommen, weil das vorherige ein FSK 18 Film war (was ich eben erst nachgeschaut habe).
Ergänzung ()

Tipp: Der Film ist nicht aus Holland!

Anhänge

• jjhj.png
    jjhj.png
    369,1 KB · Aufrufe: 489
  • ewr.png
    ewr.png
    284,5 KB · Aufrufe: 482
  • wer.png
    wer.png
    224,7 KB · Aufrufe: 473