Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auf den Link von lnstinkt klickt erscheint zuoberst die Rezension von beat takeshi.;) Und damit auch die Lösung des Rätsel. Aber stimmt schon, einfach in weiß die Lösung schreiben erscheint mir auch sinniger.

Allerdings sehe ich gerade, dass beat takeshi bloß auf den gesuchten Film verweist. Von daher meine ich das es eherIncendies ist. *schulterzuck*

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib Du sie doch!

Ist mir schon klar welchen Film Instinkt meint aber anstatt den Link zu einem Post zu posten, wäre der Titel in weiß wohl doch bisschen schneller gegangen. Demnächst poste ich einfach http://www.imdb.com/, dann könnt ihr euch die Antwort selber suchen.

Thangir darf, da er einen vernünftigen Tipp angegeben hat.

Ich hab boykottiert, weil'S zu einfach war :P

In Wahrheit hatte ich keinen Film parat und wollte kein schnödes FFA reinschreiben ;)

Haha, den "Gag" mit imdb hab ich in der Vergangenheit auch schonmal gebracht!:D
Ich geb FFA, weil ich noch in der Arbeit hocke und auch sonst nicht so bald zuhause sein werde.

Ok, FFA, dann mache ich einfach mal. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu einfach, oder zu schwer ist. Ich glaube aber, dass es bei den ganzen Filmfans hier viel zu einfach ist.:D Nicht meckern übers Format, ich habe noch eine Uralt DVD. ... ich muss mir mal eine neuere Fassung besorgen.

Anhänge

• KeinHinweis.jpg
    KeinHinweis.jpg
    154 KB · Aufrufe: 478
Hmm, ewig nicht mehr gesehen, müsste aber der 68er Meilenstein Night of the living dead sein. Oder?
Wenn ja, den gibt's doch nur in 4:3, da wirst du mit neuer Fassung besorgen leider Trauer tragen. :p

Und richtig :) Super Film, ich glaube den gucke ich nachher gleich :D Das Format hat etwas und ich finde es auch gut, aber die DVD hat schon ab und zu Graupelbild. Mittlerweile gibt es den ja auch auf BD. Ich will mich mal erkundigen, ob sich der auf BD lohnt.

Dann ist Camillo.

Den Film gibt's übrigens gratis auf archive.org als Stream. Lohnt sich!
Na denn, wir bleiben beim Thema. Mal sehen, wer hiermit was anfangen kann:

spider-man.jpg

Da ich diesen Film liebe,kenne ich fast jede Szene auswendig...

Weiter geht es mit einem Klassiker !

Keiner nen Tipp ? Was'n los hier ?:lol:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 485
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Camillo schrieb:
Hey, nicht schlecht! An die Szene hätte ich mich selber kaum erinnert, Chapeau. :D

Das ist da da wo Emma :love: den Tankwart mit dem Billigring verarscht :D

Ist übrigens der erste Film hier, den ich erkannt habe. Sind ja nicht gerade häufig aktuellere Filme dabei...

Los lieber Rätselfreunde und Filmliebhaber ! Der Film in Post 1992 will erraten und nicht aufgelöst werden;)

Na dann:

snapshot_00.16.02_[2013.12.11_19.59.37].jpg 1080p.mkv_snapshot_00.16.27_[2013.12.11_19.58.37].jpg snapshot_00.47.23_[2013.12.11_19.56.34].jpg snapshot_00.36.18_[2013.12.12_16.23.16].jpg

Was los, braucht ihr Tipps?

Tipp: Der Regisseur hatte 1999 einen (weltweiten? ) Nr. 1 Hit.

Tipp #2: Der Regisseur hatte mal einen Film über einen mörderischen Autoreifen gedreht :D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben