Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei mal nein. :)

nn.jpg

noch einfacher gehts aber nicht. :)

n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich richtig.

weiter geht's
vlcsnap-2013-02-20-16h15m39s234.jpg

Ich komme nicht auf den Filmtitel.

Ist doch mitBruce Willis,an dem Brunnen ist das mit der 'Wasserwaage'' ?

Dann verwandel ich mal den Steilpass von VinylBunkerUH in den 16er und netze mit Stirb langsam: Jetzt erst recht ein!

VinylBunkerUH schrieb:
Ich komme nicht auf den Filmtitel.

Ist doch mitBruce Willis,an dem Brunnen ist das mit der 'Wasserwaage'' ?

Wollt ich auch sagen, erinnert doch an einen der älteren Bruce Willis Action Filme :)

Ich rate mal: Stirb Langsam

Edit: Sch**** zu langsam xD

Verdammt nochmal@Tangir,sollte richtig sein:p ..ich dussel..

Simon Says: Thangir is dran

Gräme dich nicht VinylBunkerUH! Bei dem Brunnen wußte ich sofort das es sich um einen Stirb Langsam-Teil handelt. Aber mit deiner Antwort war ich mir letztendlich sicher um welchen genau. Somit teile ich meinen Platz auf dem Podest mit dir und widme dir den nächsten Ausschnitt!:)

Anhänge

• Nordwestpassage.jpg
    Nordwestpassage.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 438
  • Volltanken.jpg
    Volltanken.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass der titel des bilds auch titel des films ist. :)

ein weiteres bild wäre hilfreich.

Ja ein weiteres Bild wäre nicht schlecht, dachte auch erst Fluch der Karibik, hab aber grad noch irgendein Horror Film im hinterkopf(dachte erst an Ghostship, des kanns aber nicht sein, ist ja ein Dampfer, der auch nie im schnee landet)

Nur nicht so ungeduldig!
Wenn ihr diesen Thread und den von 2012 verfolgt hättet, dann würdet ihr wissen das es bei mir nicht bei einem Bild bleibt.;)

@Vinyl: Nein leider nicht.

@alle: Oben gibts einen neuen Schnipsel, also ratet drauf los!

Das ist korrekt. Und vor lauter Aufregung gleich mal den Titel des Films falsch geschrieben!:D
Nicht weiter tragisch.

Dann zeig uns was neues. Und bitte kein "Tokio Police Gore"!:D

he! Nishimura ist kult. kann an keinem film-fan vorbei gegangen sein

Na ja, Kult ... diese Trashfilme sind - zumindest für mich - höchst uninteressant. Und jetzt weiter machen, wo ist das nächste Bild? :D

Gut gemachte Spezialeffekte hin oder her, Kult oder nicht. Ich hab bei seinen Filmen mal reingeschaut und was sol
l ich sagen, das Genre des Splatters ist für mich seit locker 20 Jahren nicht mehr sonderlich interessant. Mag schon sein das dieses Genre seine Daseinsberechtigung und auch eine Fanbasis hat, aber meine Aussage von wegen Tokyo Gore Police (nun auch richtig geschrieben) war im Sinne dieses Threads gemeint, den halt möglichst viele Boardies ansprechen sollen.

Nun aber bitte weiter im Programm.

Edit: @Takeshi: Während ich obiges schrieb hattest du wohl annähernd das Gleiche gedacht. Witzig!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben