Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Kinoszene konnt ich mich garnicht mehr erinnern, deswegen hätte ich fast gesagt Sledge Hammer :D. Aber das wäre ja eine Serie und auch ein bisschen lang her... deswegen der geniale Burn after Reading

Edit: (OT) Ich fand Brad Pitt übrigens genial als vertrottelter Trainer...für mich tausend mal bessere Leistung als ein 'Joe Black'

jep, genau.

du bist

vlcsnap-1.png vlcsnap-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist mit grosser sicherheit ein film, der vom 2.wk oder im nahen zeitumfeld handelt. das setting, rotes und grünes licht, der helm, ihre kleidung etc., spricht alles dafür. allerdings ist es nicht band of brothers. die brücke von arnheim auch nicht. da wurde bei tage abgesprungen, weiss gar nicht mehr, ob da überhaupt ein absprung im film vorkommt. so, das wär mal meine vorlage, aber das tor muss jemand anders schiessen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste Big Fish sein

.

curie hat recht. war lange in der uni, sry :D

weiter geht's

Den Bub links kenne ich nur aus einem Film und das müsste The Sixth Sense sein?

Jau, your turn Thangir

Ok, mach mas kurz.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 468
Ach Thanigr kein Bock auf Rätsel oder wie, n bischen schwerer kannst dus uns schon machen^^
Ich lös etzt mal ned und lass anderen den Vortritt

Sehr nobel von dir curie!^^

Nächstes mal wirds wieder schwerer, versprochen!

Das ist aus Blind Side. Kathy Bates erkennt man ja immer ;)

Passt!

Dann kommt jetzt ein (hoffentlich) hartes Rätsel. Letztes mal wars ein leichter Film mit schwerem Startbild. Jetzt kommt ein schwerer Film!

vlcsnap-2013-01-09-19h25m12s35.png
bin gespannt ob jemand den Film kennt! um 8 kommt dann nochmal ein etwas leichterer Frame.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, den kennt ja jemand. richtig Caro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben