Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das nichtSinging in the Rain mit Gene Kelly ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

EDIT:
Verdammt zu langsam. Ich hätte nicht wegen der Schriftfarbe an den PC gehen sollen...

Jupp, sudfaisl hat es richtig erraten ... hab ja gesagt, dass es einfach ist. ^^

Der nächste darf dann.

So, mal fix in meiner PVR-Sammlung gekramt und einen sehr guten Film gefunden...

... seht selbst ;):

Film.jpg FilmI.jpg

Hab mal zwei weitere Bilder nachgeschoben...

Zuletzt bearbeitet: (Bld mit nazionalsozialistischen Zeichen entfernt)
winter in wartime?

muss mir noch den film anschauen. aber dessen beschrieb war der einzige 2.wk film, der zu den bilder gepasst hat. so, nächstes rätsel.

Anhänge

• hübsches_bild.jpg
    hübsches_bild.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
The International?
Müssten dann die Rücken von Armin Müller-Stahl und dem Auftragsmörder sein.

Sorry wegen der Schriftfarbe; Tapatalkdilemma :(

EDIT:
FFA dann. Ich schaffs heute leider nicht .

Zuletzt bearbeitet: (Weißfärbung nachgetragen)
ja, das ist der film.

001.png002.jpg

Leider sehr kleine Bilder. Wenn es zu schwer ist gibts weitere Bilder und nen Tip.

Ok, da das Rätsel in 24h durch sein soll, hier nochmal 3 Bilder. Langsam zweifle ich, dass jemand den kennt. Doerdel könnte ihn kennen, wenn er "Bude, Dame, König, Gras" kennt ;)

003.jpg004.jpg005.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doerdel könnte ihn kennen, wenn er "Bude, Dame, König, Gras" kennt

Also wenn du das so schreibst, und wenn ich mir die Darsteller so anschaue (Statham, Strong) ist das mit Sicherheit ein Guy Ritchie Film. Welcher weiß ich aber leider nicht, da müsste ich bei wikipedia nachschauen.
Snatch, Bube Dame..., RocknRolla oder Sherlock ists aber sicher nicht ;) Andere Filme von ihm fallen mir ohne nachschlagen nicht ein^^

Richtig. War schon sehr offensichtlich das Bild, wenn man den Film gesehen hat. Habe es erstmal mit Sorter probiert, weils die geilste Figur in dem Film war :D
Also Arwim, du bist.

och ich gebe ab, ich bin wie Batman, komme wenn meine Hilfe gebraucht wird und gehe dann sofort wieder :D

Na dann wollen wir mal was schönes enträtseln:D

Anhänge

• Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 244
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet: