Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr beide habts - naja über deutsche Titel brauch ma uns ja ned streiten - entscheidet ihr mal wer weiter macht zetipunkt war identisch

Zu Befehl! :D
Würde gerne mal wissen, was ich hier schon so alles gepostet habe.
Vielleicht ist der neu:

Nice Family.jpg

Man ist das heiß, ich brauch ne kalte Dusche. *ächz*

EDIT:
So, morgen kann ich keine weiteren Bilder bringen, also hier gleich ein zweiter Screenie und erster Tipp: "Schöne Brücken" ist der Bruder des Hauptdarstellers. ;)

Main Actors.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tim Robbins & Jeff Bridges mit Rücken in Arlington Road , jetzt nicht meckern, dass es nicht weiß ist, sitze gerade im openairkino und irgendwie geht das mit der mobilen Variante von CB nicht.

Bis 23:30 geb ich FFA!

@ Camillo geht's in den Urlaub?

Jaaawollja!
Aber sag mal, du sitzt im Open Air, also du schaust dir gerade einen Film/Konzert/whatever an und liest hier mit? Bist du irre? :lol:
Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Nee, nix Urlaub, sitze morgen nicht an der Quelle.

Das mach ich nur meiner kleinen Schwester zu liebe, die hat mich spontan besucht und Charlie Chaplins Moderne Zeiten hab ich gefühlte 10x gesehen, sie noch nie und in einer Dachwohnung ist es zur Zeit nicht auszuhalten.

Aaahh, na das nenne ich einen feinen Zug. Sauber!
Hauptsache sie hat auch Spaß dran, während du gelangweilt am Smartphone rumfummelst. Meine kleine Schwester steht übrigens mehr auf Dawn of the Dead und Konsorten, insofern kommt da bei mir auch beim 10 Mal keine Langeweile auf. ;)

Und ja, es ist eine scheiß Hitze. Diese Nacht wird übel.

Joa sie fand den super,habe auch nichts anderes erwartet, wir haben einen ähnlichen Filmgeschmack, da kann ich sie eigentlich immer für einen von mir geliebten Film begeistern und wir stehen beide auf Ryan Gosling, sie weil er "heiß" ist und ich weil er ein verdammt guter Schauspieler ist. :lol:

Anyway weiter geht's:

vlcsnap-2013-06-19-23h58m04s247.jpg

" thx 1138 "

Na dann

m17s1.jpg m17s2.jpg
m17s3.jpg m17s4.jpg
m17s5.jpg

Lösung: " Colossus - The Forbin Project (1970) "

FFA würd ich dann mal behaupten.

Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Sommerpause oder was? :)

Hau ich halt nochmal ein Bild rein:

m18s1.jpg m18s2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich falsch aber mein erster gedanke war: -> jim carrol - in den straßen von new york

Ja, hast recht, ist falsch. Knappe 13000km daneben. :)

Stephen Chow hatte doch gestern seinen 51. Geburtstag
da sage ich mal Shaolin Soccer

TheFirstEvil, you take the point. Richtig!

habe leider nix zur Hand deswegen
FFA

weiter geht's

vlcsnap-2013-06-23-20h58m40s60.jpg vlcsnap-2013-06-24-11h38m49s23.jpg vlcsnap-2013-06-24-17h42m26s79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
" Being Flynn " ?

*falls richtig muss ich auch mal FFA geben

korrekt, dann wohl leider FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben