Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zornbringer
Captain
hab den film schon mal auf imdb gesehn aber bin mir nicht sicher, wie der titel ist. vielleicht: "the rig"?
Zornbringer
Captain
H
Horst_Hoden
Gast
Ich würde da jetzt spontan auf Prometheus tippen
Zornbringer
Captain
hehe aber wie kannst du denn wissen, dass es sich tatsächlich um prometheus handelt, wenn du den film niemals gesehen hast? und wieso ist dieses doch ehr nichtssagende bild so an dir hängen geblieben, wenn der film doch so schlecht ist?
ja, es ist prometheus und horst_hoden ist dir 8 minuten zuvor gekommen.
ich würd mich gern weiter über prometheus unterhalten aber dafür ist hier glaube nicht der richtige platz. nachdem ich den film jetzt ca. acht mal gesehen hab, wandert er auf meiner wertungsskala immer weiter nach unten aber prometheus ist mehr als das, was man offensichtlich sieht. ja, er hat plot löcher und einige massive fehler aber künstlerisch ist er einfach perfekt umgesetzt. und nach nun mehreren monaten, nachdem ich den film das erste mal gesehen hab, muss ich immer noch drüber nachdenken. das bedeutet doch zumindest etwas.
ich verweise einfach mal auf diese playlist, die etwas mehr einblicke gibt, was prometheus eigentlich ist oder sein sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=g4P2WKa1opY&list=PLHZDkFt4F9fP6r25ZaHTB19VhLuoe4t6X
ja, es ist prometheus und horst_hoden ist dir 8 minuten zuvor gekommen.
ich würd mich gern weiter über prometheus unterhalten aber dafür ist hier glaube nicht der richtige platz. nachdem ich den film jetzt ca. acht mal gesehen hab, wandert er auf meiner wertungsskala immer weiter nach unten aber prometheus ist mehr als das, was man offensichtlich sieht. ja, er hat plot löcher und einige massive fehler aber künstlerisch ist er einfach perfekt umgesetzt. und nach nun mehreren monaten, nachdem ich den film das erste mal gesehen hab, muss ich immer noch drüber nachdenken. das bedeutet doch zumindest etwas.
ich verweise einfach mal auf diese playlist, die etwas mehr einblicke gibt, was prometheus eigentlich ist oder sein sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=g4P2WKa1opY&list=PLHZDkFt4F9fP6r25ZaHTB19VhLuoe4t6X
H
Horst_Hoden
Gast
VinylBunkerUH
Commodore
Evtl. Das Parfüm?
H
Horst_Hoden
Gast
Nope, ich schiebe ein Bild nach.
R
ranzen
Gast
Kenne zwar nur den Trailer, aber der ist göttlich, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Dürfte Robert der Reifen aus Rubber sein.
H
Horst_Hoden
Gast
Richtig, der Film ist auch in voller Länge wärmstens zu empfehlen.
R
ranzen
Gast
H
Horst_Hoden
Gast
Das dürfte Adams Äpfel sein, bin noch unterwegs und vor morgen Abend nicht an meinen Filmen, daher nach Auflösung FFA (weiße Schrift funktioniert nicht wegen Mobilem Layout)
R
ranzen
Gast
Richtig, also FFA.
Hippocampus
Lieutenant
Das erste Bild hat mir schon verraten, dass das Ellen Page und Jason Bateman in Juno sind
Hippocampus
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.