Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn, muss ich ja dann wieder...
..auf die Schnelle habe ich leider nur nen wirklich schlechten Film. ;)

m22s1.JPG m22s2.JPG

m22s3.JPG m22s4.JPG

m22s5.JPG m22s6.JPG

Lösung: " 7 gwanggu / Sector 7 "

Zuletzt bearbeitet:
hab den film schon mal auf imdb gesehn aber bin mir nicht sicher, wie der titel ist. vielleicht: "the rig"?

Mann, bei den ersten beiden Bildern hätte ich "The Sphere" gesagt, aber das ist es dann wohl doch nicht :(

Weder noch.

@Zornbringer: Nochmal überprüft, nein ist nicht der Film. Mich wundert es aber irgendwie nicht, das es mehere solcher Filme gibt.

--------------

Ich lös dann mal auf. (siehe oben)

=> FFA

Zuletzt bearbeitet:
sehr nichtssagend, gleichzeitig aber auch extrem einfach (glaub ich zumindest):

vlcsnap-2013-07-05-19h44m28s93.jpg

Wenn ich zugeben wollte oder müsste diesen Film jemals gesehen zu haben, was ich NATÜRLICH nicht habe, bei solch ein schlechten Filme weigere ich mich diese zu kennen, würde ich auch auf " Prometheus " tippen.

hehe aber wie kannst du denn wissen, dass es sich tatsächlich um prometheus handelt, wenn du den film niemals gesehen hast? :) und wieso ist dieses doch ehr nichtssagende bild so an dir hängen geblieben, wenn der film doch so schlecht ist? ;)

ja, es ist prometheus und horst_hoden ist dir 8 minuten zuvor gekommen.

ich würd mich gern weiter über prometheus unterhalten aber dafür ist hier glaube nicht der richtige platz. nachdem ich den film jetzt ca. acht mal gesehen hab, wandert er auf meiner wertungsskala immer weiter nach unten aber prometheus ist mehr als das, was man offensichtlich sieht. ja, er hat plot löcher und einige massive fehler aber künstlerisch ist er einfach perfekt umgesetzt. und nach nun mehreren monaten, nachdem ich den film das erste mal gesehen hab, muss ich immer noch drüber nachdenken. das bedeutet doch zumindest etwas.

ich verweise einfach mal auf diese playlist, die etwas mehr einblicke gibt, was prometheus eigentlich ist oder sein sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=g4P2WKa1opY&list=PLHZDkFt4F9fP6r25ZaHTB19VhLuoe4t6X

Ich fand den jetzt auch nicht so schlecht. Über die Plotlöcher kann ich hinwegsehen, denn so wie Zornbringer schon gesagt hat, ist er von Ästhetik her perfekt. Der 2. Teil kann kommen.

Weiter geht's

snapshot_00.33.42_[2013.07.05_20.03.57].jpg snapshot_00.31.22_[2013.07.05_20.03.01].jpgnapshot_00.10.04_[2013.07.06_15.12.15].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kenne zwar nur den Trailer, aber der ist göttlich, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Dürfte Robert der Reifen aus Rubber sein.

Fürchte zwar es ist wieder zu einfach, aber trotzdem:

11.jpg 22.jpg 33.jpg

e: So, zweites Bild.

e: Neues Bild, morgen früh wird aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte Adams Äpfel sein, bin noch unterwegs und vor morgen Abend nicht an meinen Filmen, daher nach Auflösung FFA (weiße Schrift funktioniert nicht wegen Mobilem Layout)

Dann übernehm ich mal:

vlcsnap-2013-07-04-00h41m02s64.jpg vlcsnap-2013-07-08-14h10m24s224.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild hat mir schon verraten, dass das Ellen Page und Jason Bateman in Juno sind :D

Hab mich schon gewundert, dass das solang dauert - natürlich korrekt - go on

Vielleicht hat keiner reingeschaut, zu schwer waren die Bilder auf jedenfall nicht.

so, direkt weiter dann (und bitte nicht an dem komischen TV Sender stören):

vlcsnap-2013-07-08-19h00m47s101.jpgvlcsnap-2013-07-08-19h11m26s58.jpg

Edit: 2. Bild eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben