Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig

Dann weiter hiermit.

film1.jpg

Wäre zwar ziemlich einfach, aber erinnert mich doch an Full Metal Jacket

Darf man auch 2 Tips abgeben? Da er nach Matt Damon aussieht vielleicht auch Der Soldat James Ryan ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es sieht mir nach einen Marine aus der ein Schiff besteigt. Rate Mal Flags of Our Fathers

Naja die Marines waren ja nur im Pazifik und bei "Der Schmale Grat" hatten die nicht solche Flecktarnuniformen also ist da nicht mehr viel mit WW2 Filmen.

dann mal weiter

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 476
hmm ich vermute mal " The Good, the Bad, the Weird " ist es nicht.

nein ist es nicht

Mir ist jetzt echt der Name entfallen, aber imdb konnte helfen. Das sollte "Sukiyaki Western Django" sein.
Edit: Mmmhh, das ist schon das dritte Mal in den letzten 3 Jahren, dass ich den hier rate. Die beiden Male davor gestellt von Horst_Hoden, welcher anscheinend 2009 den auch richtig geraten hat. Damaliger Fragesteller: TheFirstEvil. So schließt sich der Kreis... :D.

FFA falls richtig.

Zuletzt bearbeitet:
ja ist es

weiter hiermit:

vlcsnap-2013-07-21-18h02m42s20.png vlcsnap-2013-07-21-22h53m07s177.png vlcsnap-2013-07-22-11h24m20s78.png

Ok, ok . Die letzten Filme von mir waren sehr unbekannt, dass nächste mal gibbet was anderes.
Die Auflösung ist: Safe Men Link: imdb

Zuletzt bearbeitet:
m27s1b.JPG m27s1a.JPG
m27s2.JPG

m27s4.JPG
gl

24+h sind vorbei, ich löse dann mal auf: " Parked - Gestrandet "

Zuletzt bearbeitet:
nein
------
Ist aufgelöst, siehe oben, somit FFA.

Zuletzt bearbeitet:
let's try this:

vlcsnap-2013-07-24-23h53m14s94.png vlcsnap-2013-07-25-12h38m11s83.png

Zuletzt bearbeitet:
Jap

Hmmm yummy! A very "special" Mississippi Mud Pie is going to be served... :D

Das ist The Help.

Unter uns: Hast du schon die finale Dexter-Staffel angefangen? Die 7. hat mich unerwarteterweise ja völlig aus den Socken gehauen, mit soviel Qualität und Dramaturgie hatte ich nicht mehr gerechnet. FETT! Da passt alles imho, vielleicht ist das sogar die beste. Can't wait...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben