Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Punkte

joaaaaaa, dann mach ich ma:

FünfNasenWombat.JPG

Das ist Bronson.
Eine Biografie über Michael Peterson. :hammer_alt:

2013.09.15_14.12.37.jpg

Richtig sudfaisl.
Du bist dran.

Zuletzt bearbeitet: (Korrekte Antwort.)
The King's Speech?

FFA für den Fall der Richtigkeit ;)

Das is The King's Speech

Da war ich wohl zu langsam aber ich übernehm gern:)

weiter gehts

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 439
genau

Röchtöch!
"wie hat's mit dem job geklappt?"
"oh, ich hab nen ständer gekriegt. und nen ständer konnten sie nicht brauchen..."
:daumen:

Ich muss erstmal was raussuchen kann eine Weile dauern, oder jemand hat grad was zur Hand dann kann er/sie/es weitermachen.

Edit:

So, hab da mal etwas einfacheres herausgesucht.

blubbs8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hö' hö' hö'....etwa "Didi und die Rache der Enterbten"?

Bewusst kenne ich nur einen weiteren Film aus der "Serie", nämlich "Didi der Doppelgänger", aber der isses nicht, weil da keiner so eine Brille trug afaik.

wow, nostalgie alarm. kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass ihr einen film als kind gesehn habt, ihr euch heute aber nicht mehr erinnern könnt, ob die erinnerungen an den film real sind oder nur bilder aus irgend einem traum?

ich kenne nur einen film mit didi hallervorden. in einer szene gab es ein gelbes schlauchboot. ich hab nicht die geringste ahnung, ob selbiges auch in dem film aus dem screenshot auftaucht. kennt zumindest jemand den film, den ich meine, denn selbst diesen titel hab ich total vergessen. ich hab nur noch einzelne bilder im kopf, die schon mit bildern aus "die supernasen" und anderen erinnerungen aus meiner kindheit verschmelzen.

Ich glaube, den du meinst ist Didi auf vollen Touren (ist aber nicht der gesuchte), bin ich mir aber selber grad nicht sicher, hab so einige davon hier noch auf Lager. Laufen auch gern mal in den Dritten Programmen, besonders in denen ostlich der Elbe, oder auch auf Super RTL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben