Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Villeischt Hass - La Haine?

Der Himmer über Berlin?

Ok, ich geb's zu nur wild geraten zu haben. Bitte sei doch so nett und poste alle bisherigen (und hoffentlich bald neue) Fotos in Deiner nächsten Antwort/beim nächsten Update, damit man nicht immer hin und her switchen muss beim Foto-Betrachten.

Ist auch falsch. Ist wohl doch eine harte Nuss, wenn hier kein Fan miträt.
Morgen gibts dann für den Fall der Fälle noch 2 "einfache" Bilder und gegebenenfalls Auflösung.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Superstau?

Wieso erst morgen? Ich erwarte Privatbespaßung.

das war ein scheeerz.

So, wenn jemand mitliest, der es weiss, dann sollte es jetzt langsam "klick" machen.

4.jpg

So, letztes Bild, da es niemand zu wissen scheint, kommt als nächstes die Auflösung.

5.jpg

Ok, Auflösung ist Trailer Park Boys von 1999, ein Fan der gleichnamigen Serie wäre sicher drauf gekommen, aber scheint es hier nicht zu geben. Damit dann FFA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelt gemoppelt :D

Das erste ist Memento

Ich überlasse das neue Rätsel aber dem Glücklichen, der das von kanone64 löst :)

edith: jetzt wird hier auch noch wild editiert:D

Ich geb dann FFA

verdammt xD jaaa memento... naja mein Rätsel kam dann zu spät deßhalb editiert :) nungut dann jetzt :D

hoffe es ist nicht zuu schwer, dann post ich schnell en 2tes Bild :P

@Zornbringer falsch (hab mal 2 Bilder draus gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
mehr oder weniger geraten aber es könnte "der gott des gemetzels" sein. von polanski wenn ich mich nicht irre.

Yay :)
Der hier dürfte nicht allzu schwer sein wenn man den Film schonmal gesehen hat, daher glaube ich das ein Screenshot für den Anfang reicht.
QGJV6GU.jpg

Pulp Fiction?

Richtig TheFirstEvil. Das ging aber fix :D Das nächste mal nehme ich was nicht ganz so leichtes.

Mal sehen ist bestimmt auch leicht

edit: habe ich mir auch schon so gedacht

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest noch ganz fix den Dateinamen ändern sonst machst du es viieel zu leicht ;)

edit: schon besser ;) ich setzte der fairness halber wohl besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei glorreiche Halunken?

Der Blonde zückt gleich sein Gewehr zum Strangabschießen.

Edit: Zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben