Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
R
ranzen
Gast
Nein, Richtung stimmt auch nicht.
instinkt
Commander
Der Himmer über Berlin?
Ok, ich geb's zu nur wild geraten zu haben. Bitte sei doch so nett und poste alle bisherigen (und hoffentlich bald neue) Fotos in Deiner nächsten Antwort/beim nächsten Update, damit man nicht immer hin und her switchen muss beim Foto-Betrachten.
Ok, ich geb's zu nur wild geraten zu haben. Bitte sei doch so nett und poste alle bisherigen (und hoffentlich bald neue) Fotos in Deiner nächsten Antwort/beim nächsten Update, damit man nicht immer hin und her switchen muss beim Foto-Betrachten.
R
ranzen
Gast
R
ranzen
Gast
So, wenn jemand mitliest, der es weiss, dann sollte es jetzt langsam "klick" machen.
So, letztes Bild, da es niemand zu wissen scheint, kommt als nächstes die Auflösung.
Ok, Auflösung ist Trailer Park Boys von 1999, ein Fan der gleichnamigen Serie wäre sicher drauf gekommen, aber scheint es hier nicht zu geben. Damit dann FFA.
So, letztes Bild, da es niemand zu wissen scheint, kommt als nächstes die Auflösung.
Ok, Auflösung ist Trailer Park Boys von 1999, ein Fan der gleichnamigen Serie wäre sicher drauf gekommen, aber scheint es hier nicht zu geben. Damit dann FFA.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Fisch McRochen
Gast
F
Fisch McRochen
Gast
Was ein paar Sekunden ausmachen können Memento ist natürlich vollkommen richtig.
Zornbringer
Captain
mehr oder weniger geraten aber es könnte "der gott des gemetzels" sein. von polanski wenn ich mich nicht irre.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Pulp Fiction?
TheFirstEvil
Lt. Commander
R
ranzen
Gast
Zwei glorreiche Halunken ?
Y
ygbr
Gast
Zwei glorreiche Halunken?
Der Blonde zückt gleich sein Gewehr zum Strangabschießen.
Edit: Zu spät
Der Blonde zückt gleich sein Gewehr zum Strangabschießen.
Edit: Zu spät
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.