Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Hmm mein lebtag nichts gehört von dem Film. Und naja was heißt Originaltitel, der Film hat einen deutschen Titel und der wäre auch für mich original, da eben original im deutschen nur mit dem deutschen Titel. Ließe sich drüber diskutieren. Mal überlegen ob ich mir den zu Gemüte führe, wenn aber zuviel gelabert wird, wird es auch manchmal recht langweilig. Interessant klingt es aber.
Ich nehme mir mal die Freiheit heraus weiterzumachen, mit etwas leichterem für zwischendurch:
Spielt Dark Knight nicht in Gotham City?! Und in den Staaten sehen halt manche Ecken in verschiedenen Großstädten ähnlich aus Ich dachte beim dritten Bild direkt an I am legend, aber da passen die anderen beiden Bilder nicht dazu...
Habs extra noch gegoogelt Dark Knight haben se nach NYC verschoben - is n älterer Film aus den 90ern mehr Drama/Comedy/Crime
Jo Amerikanische Großstädte sehen ähnlich aus - zumindest die Häuserschluchten von Großstädten