Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der zug erinnert mich irgendwie an Dead Man

Correctamundo!

Jetzt gibt es wieder einen deutschen Film!;)

diesmal muss ich dich enttäuschen ;D

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ygbr, genau. den film vergisst man nicht so schnell. sehr sehenswert für alle die Michael Haneke filme mögen.

Und weiter geht's nach Frankreich:

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Den Originaltitel bitte :)

Auflösung: Ma nuit chez Maud (1969)

Abseits des Popcorn Kinos, aber ebenfalls sehr sehenswert wenn man dialogreiche Filme mag. Klick

Zuletzt bearbeitet: (Auflösung)
Hmm mein lebtag nichts gehört von dem Film. Und naja was heißt Originaltitel, der Film hat einen deutschen Titel und der wäre auch für mich original, da eben original im deutschen nur mit dem deutschen Titel. Ließe sich drüber diskutieren. Mal überlegen ob ich mir den zu Gemüte führe, wenn aber zuviel gelabert wird, wird es auch manchmal recht langweilig. Interessant klingt es aber.

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus weiterzumachen, mit etwas leichterem für zwischendurch:

blubbs33.jpg

Das ist auch nur wirklich leicht, wenn man die alten Schätzchen kennt :)

Der Wachsblumenstrauß (1963)?

Wenn ich Recht habe: FFA

Dann machmer mal damit weiter - hier spielen 2 ganz große mit:

vlcsnap-2014-07-18-16h11m23s59.jpg vlcsnap-2014-07-18-16h11m57s147.jpg vlcsnap-2014-07-18-16h12m37s31.jpg vlcsnap-2014-07-18-17h28m23s148.jpg vlcsnap-2014-07-18-17h28m57s3.jpg vlcsnap-2014-07-18-23h31m46s99.jpg

Dass ist einer der großen, der in diesem Film mitspielt

Ich lös mal auf es ist: Mad Dog and Glory imdblink: klick

Fand ich ganz gut und nun haben wir FFA

Zuletzt bearbeitet:
Dark Knight spielt in New York - mein Film in Chicago

Spielt Dark Knight nicht in Gotham City?! Und in den Staaten sehen halt manche Ecken in verschiedenen Großstädten ähnlich aus :) Ich dachte beim dritten Bild direkt an I am legend, aber da passen die anderen beiden Bilder nicht dazu...

Habs extra noch gegoogelt Dark Knight haben se nach NYC verschoben - is n älterer Film aus den 90ern mehr Drama/Comedy/Crime
Jo Amerikanische Großstädte sehen ähnlich aus - zumindest die Häuserschluchten von Großstädten

Ich würde ja drauf wetten, dass es GC ist. Aber wenn Du es gegoogelt hast...

Naja spielt in mehreren Städten Pittsburgh LA und NYC soll schon Gotham City sein - wurde also in amerikanischen Städten gedreht

Aber etzt rätselt mal meinen Film - ich lad mal noch n Pic hoch

Tja also ich würde mal sagen: das ist der Robbert! :D Aber keine Ahnung was für ein Film das sein soll..

Und auf dem anderen Bild ist klar Horatio... Quatsch, David Caruso zu sehen :) Den Film kenne ich dennoch nicht...

Dann mach ich mal weiter.

raetsel07a.jpg raetsel07b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben