Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Waldheinz
Rear Admiral
Nein, ist es auch nicht, er heißt wohl Matthew Sunderland und der etwas jüngere Craig Hall, der wohl schon etwas bekannter ist.
Bei dem Film handelt es sich um "The Devil's Rock", der erst am Wochenende auf dem Sender zu sehen war dessen Logo da rechts oben in den Bildern prangt. >>Link<<
lnstinkt dann mach doch weiter, bevor das hier ganz einschläft.
Bei dem Film handelt es sich um "The Devil's Rock", der erst am Wochenende auf dem Sender zu sehen war dessen Logo da rechts oben in den Bildern prangt. >>Link<<
lnstinkt dann mach doch weiter, bevor das hier ganz einschläft.
instinkt
Commander
Waldheinz schrieb:dann mach doch weiter, bevor das hier ganz einschläft.
sorry, geht erstmal nicht. FFA
O
Ochse
Gast
TheFirstEvil
Lt. Commander
Is das etwas Labyrinth mit David Bowie?
O
Ochse
Gast
Richtig Thangir. Ich hätte auch an Labyrinth gedacht wenn ich den Film nicht selber eingestellt hätte ^^.
Zuletzt bearbeitet:
Thangir
Lt. Commander
Cool. Ich kann mich noch an ein Making-of des Films erinnern, wie diese lang-und vierbeinigen "Rennpferde" von den Darstellern, eigentlich schon Artisten, zum Leben erweckt wurden. Mit langen Stelzen an jeder Extremität konnten diese sich erstaunlich schnell fortbewegen. Toller Film, als es noch keine modernen CGI-Charaktere gab!
Ich geb erstmal ab, da noch in der Arbeit.
Ich geb erstmal ab, da noch in der Arbeit.
Zuletzt bearbeitet:
instinkt
Commander
Waldheinz
Rear Admiral
Hmm, sehr aussagekräftige Bilder.
Letzteres sieht allerdings irgendwie europäisch ein, Deutschland vermute ich aber mal nicht, da es glaube solche Begrenzungspfeiler nicht in Deutschland gibt wie auf dem ersten Bild zu sehen.
Ein Tipp wäre mal nicht schlecht, zumal die 24h eh schon längst rum sind und jemand auf die Idee kommt ein neues Rätsel einzustellen.
Letzteres sieht allerdings irgendwie europäisch ein, Deutschland vermute ich aber mal nicht, da es glaube solche Begrenzungspfeiler nicht in Deutschland gibt wie auf dem ersten Bild zu sehen.
Ein Tipp wäre mal nicht schlecht, zumal die 24h eh schon längst rum sind und jemand auf die Idee kommt ein neues Rätsel einzustellen.
O
Ochse
Gast
Es dürfte sich auf Bild 1, wie jeder Leitpfostenliebhaber sofort bemerken wird, um einen österreichischen Pfosten handelt :
http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1253&page=1&start=0&ndsp=52&ved=0CDEQrQMwBQ
Vielleicht hilft das jemandem weiter.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1253&page=1&start=0&ndsp=52&ved=0CDEQrQMwBQ
Vielleicht hilft das jemandem weiter.
O
Ochse
Gast
Das ist der österreichische Film Revanche.
Erstmal FFA AI falls es stimmt (Das AI steht für außer Instinkt ).
Erstmal FFA AI falls es stimmt (Das AI steht für außer Instinkt ).
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.