Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das is Heat .

Hab auch gleich was:

vlcsnap-2015-01-29-19h45m14s106.jpg vlcsnap-2015-01-29-21h27m11s106.jpg vlcsnap-2015-01-29-21h35m17s111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nope hab noch n bild hochgeladen

auch ned - next pic

exaktomundo - your turn

Habe alle Filme auf dieser Seite (7 Stück) beim ersten Bild erkannt :P.

Das müsste Non-Stop sein.

Tippe auch auf Non-Stop.

Generell finde ich es schon ganz ok, dass die Filme nicht unendlich schwer zu erraten sind. Lieber 4-5 Rätsel am Tag als eins das nicht gelöst wird. Klar darf aber gerne mal ein knackiges dazwischen sein.

Der Bachelor? :D

Das ist die bezaubernde Amber Heard, die Glückspilz Johnny Depp demnächst ehelichen wird, in 3 Days to Kill.
Alles in allem ziemlich schlapper Streifen, finde ich. Trotz Amber, oder gerade wegen ihr. ;)

Bezaubernd? Naja. Glückspilz, dass sie Depp heiraten wird? Naja.
Aber der Streifen ist wirklich sehr schlapp gewesen und ich mag diese Dame auch gar nicht.
Der Titel ist korrekt.

Nee, hat du falsch verstanden. Depp ist natürlich der Glückspilz, dass er mit seinem Alkohol- und Drogenwahn einen 17 Jahre jüngeren Augenschmaus abgegriffen hat. Mal sehen, wie lange sie seine Eskapaden mitmacht.
Schauspielerisch ist sie natürlich nicht erste Liga, aber ansonsten ziemlich lässig und humorvoll drauf, wenn ich nach den US-Late-Night-Shows gehe, die ich mit ihr gesehen habe. Und sie sieht einfach umwerfend aus, oder besser gesagt; sie ist wahnsinnig telegen/fotogen. Sieh dir Bilder aus "Rum Diary" und ihrer Premiere "All the boys love Mandy Lane" an. Sexy as hell! :cool_alt:

Nächste Runde:

Hal 9000.jpg

Zurück
Oben