Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller curie
- Erstellt am
TheFirstEvil
Lt. Commander
Erinnert mich irgendwie an August Rush.
Kann mich aber täuschen.
Kann mich aber täuschen.
Deadsystem
Lt. Commander
iDont_Know
Rear Admiral
-----------------------------------------------------------------------------------------
könnte man vielleicht eine neue Regel einführen ?
nach jeder Auflösung, sollte der Rätselverfasser, etwas kurzes über den Film sagen:
z.B. Action Triller, gute Story,
das wäre doch ganz nett, oder ?
-----------------------------------------------------------------------------------------
könnte man vielleicht eine neue Regel einführen ?
nach jeder Auflösung, sollte der Rätselverfasser, etwas kurzes über den Film sagen:
z.B. Action Triller, gute Story,
das wäre doch ganz nett, oder ?
Thangir schrieb:Ich wollte/sollte eigentlich schon auflösen, da die 24h schon längst verstrichen waren, aber S-Bock hat doch noch voll ins Schwarze getroffen! Richtig!
Damit FFA
Ja aber auch nur dank dem letzten Bild und etwas Google Arbeit. Gesehen habe ich den Film noch nicht.
Deadsystem
Lt. Commander
@iDont_Know kann man meinetwegen gerne machen. eine gute idee. warum sollte es den thread aufblähen wenn man paar zeilen dazu schreibt. soll ja keine diskussion über mehrere seiten daraus entstehen. die einzige regel die man damit verbinden könnte ist, die paar zeilen zu spoilern.
die 24h sind rum. die richtige lösung lautet: I'm a Cyborg, but thats OK
die 24h sind rum. die richtige lösung lautet: I'm a Cyborg, but thats OK
imdb link - meine wertung 6/10.
eine tragische komödie, spielt in einer klappse, stellenweise ganz amüsant. der film kriegt nicht so die kurve hab ich das gefühl. bleibt aber im gedächtnis - handwerklich gute regiearbeit. paar rührende szenen - tolle hauptdarstellerin
eine tragische komödie, spielt in einer klappse, stellenweise ganz amüsant. der film kriegt nicht so die kurve hab ich das gefühl. bleibt aber im gedächtnis - handwerklich gute regiearbeit. paar rührende szenen - tolle hauptdarstellerin
Benni22
Commander
Ich bin halt nur der Meinung, dass man gerne dafür einen eigenen Thread aufmachen kann. Dies ist allerdings kein Diskussionsthread, sondern ein "Spiel/Rate-Thread". Es bleibt eh nicht bei den paar Zeilen und dann kommen die üblichen Diskussionen zu dem Film.
Allerdings sind dies nur meine 2 Cent dazu.
Allerdings sind dies nur meine 2 Cent dazu.
ShelbyBoss
Lt. Commander
Benni22 schrieb:[...] Dies ist allerdings kein Diskussionsthread, sondern ein "Spiel/Rate-Thread" [...]
Nicht ganz, hier ein Ausschnitt aus dem Startpost:
Es darf auch über die Filme diskutiert werden, in erster Linie soll aber das Spiel im Vordergrund stehen.
Benni22 schrieb:[...] Es bleibt eh nicht bei den paar Zeilen und dann kommen die üblichen Diskussionen zu dem Film.
Das kann natürlich sein, aber ich glaub es eher nicht.
Thangir
Lt. Commander
Benni22 schrieb:Ich bin halt nur der Meinung, dass man gerne dafür einen eigenen Thread aufmachen kann.
Das brauchts nun auch nicht, da es dafür diesen Thread hier gibt.
Ansonsten stehe ich dem Vorschlag ziemlich neutral gegenüber. Wer Lust hat kann das gerne machen, wer nach einem Rätsel Interesse an einem Film hat kann sich die Informationen auch im Netz suchen.
Zuletzt bearbeitet: