Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das dürfte ein Hitchcock Streifen sein. Immer Ärger mit Harry?

gelöscht da unbewusster Regelverstoß :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Film aktuell im Kino läuft kanns eigentlich nur einer sein. Mit dem Schauspieler Willem Dafoe. Ich lasse anderen mal den Vortritt.

Joa, da fällt mir spontan auch nur einer ein. In dem Fall lasse ich den Vortritt aber auch wem anders.

Ich denke ihr 2 seid beide richtig ;)

Doch: "Es gelten nur Screens von Kino- oder DVD-Filmen und allgemein bekannten Fernsehfilmen."

Edit: Es sei denn, man kann den Film noch nirgends ausliehen oderso. Das weiss ich aber nicht.

"Screens aus Filmen, die offensichtlich in Deutschland noch nicht im freien Verleih oder Kauf stehen, dürfen nicht gepostet werden. Bei Verstoß wird dies von uns wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht verwarnt."

Soll wer anders entscheiden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh schande über mich :(

Das hab ich nicht gewusst. Läuft zwar aktuell im Kino, aber Bilder waren einfach gegoogelt.

Dann mache ich mal mit was anderem weiter...der läuft definitiv nicht mehr im Kino ;)

movie.jpg

movie 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den gibts auch auf BluRay. Über Google hab ich den gefunden, lass aber anderen mal den Vortritt.

"Unten am Fluss"

Wie gesagt, ich lasse anderen den Vortritt: FFA bzw von mir aus noch zu lösen^^

Zuletzt bearbeitet:
gbene schrieb:
Den gibts auch auf BluRay. Über Google hab ich den gefunden, lass aber anderen mal den Vortritt.

"Unten am Fluss"

Richtig...zwar ein Zeichentrickfilm, aber als Kind ganz schön harte Kost damals^^

Deliberation schrieb:
Da muss ich nochmal drauf zurückkommen: der Film auf BluRay ist doch aber nicht der Film, aus dem Deine Screens sind!? Der Zeichenstil ist doch komplett anders!

Doch aber die Screens sind sozusagen aus dem Intro. Da wird quasi die Vorgeschichte oder so erzählt.

Der Schauspieler im neuem Rätsel erinnert mich irgendwie stark an Kurt Krömer...

Zurück
Oben