Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller curie
- Erstellt am
Snooty
Commodore
ist er in diesem Thread nicht erlaubt, da noch nicht im Verkauf/Verleihgbene schrieb:Wenn der Film aktuell im Kino läuft
gbene
Commander
Doch: "Es gelten nur Screens von Kino- oder DVD-Filmen und allgemein bekannten Fernsehfilmen."
Edit: Es sei denn, man kann den Film noch nirgends ausliehen oderso. Das weiss ich aber nicht.
"Screens aus Filmen, die offensichtlich in Deutschland noch nicht im freien Verleih oder Kauf stehen, dürfen nicht gepostet werden. Bei Verstoß wird dies von uns wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht verwarnt."
Soll wer anders entscheiden.
Edit: Es sei denn, man kann den Film noch nirgends ausliehen oderso. Das weiss ich aber nicht.
"Screens aus Filmen, die offensichtlich in Deutschland noch nicht im freien Verleih oder Kauf stehen, dürfen nicht gepostet werden. Bei Verstoß wird dies von uns wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht verwarnt."
Soll wer anders entscheiden.
Zuletzt bearbeitet:
T
the_plague
Gast
süüüüß
T
Tandeki
Gast
S-Bock schrieb:Dann mache ich mal mit was anderem weiter...der läuft definitiv nicht mehr im Kino
Bist Du sicher, dass es den auf DVD gibt?
gbene schrieb:Den gibts auch auf BluRay. Über Google hab ich den gefunden, lass aber anderen mal den Vortritt.
"Unten am Fluss"
Richtig...zwar ein Zeichentrickfilm, aber als Kind ganz schön harte Kost damals^^
T
Tandeki
Gast
Krass, guter Tipp!
T
Tandeki
Gast
katasen schrieb:bugs bunny
Hä? Egal...
S-Bock schrieb:Richtig...zwar ein Zeichentrickfilm, aber als Kind ganz schön harte Kost damals^^
Da muss ich nochmal drauf zurückkommen: der Film auf BluRay ist doch aber nicht der Film, aus dem Deine Screens sind!? Der Zeichenstil ist doch komplett anders!
ShelbyBoss
Lt. Commander
Deliberation schrieb:Da muss ich nochmal drauf zurückkommen: der Film auf BluRay ist doch aber nicht der Film, aus dem Deine Screens sind!? Der Zeichenstil ist doch komplett anders!
Doch aber die Screens sind sozusagen aus dem Intro. Da wird quasi die Vorgeschichte oder so erzählt.
Der Schauspieler im neuem Rätsel erinnert mich irgendwie stark an Kurt Krömer...
T
Tandeki
Gast
@S-Bock: danke für die Erklärung!