hanuta
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Microsoft Filme&TV app: Die Wiedergabe der Filme (im MS Store eingekauft) bricht nach ca. 10min ab, die app schließt und ich bin auf dem Windows Desktop.
Das Problem lässt sich folgendermaßen eingrenzen:
Folgendes habe ich bisher unternommen, aber leider erfolglos:
Würde mich sehr über Hinweise, Tipps, etc. freuen…
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Microsoft Filme&TV app: Die Wiedergabe der Filme (im MS Store eingekauft) bricht nach ca. 10min ab, die app schließt und ich bin auf dem Windows Desktop.
Das Problem lässt sich folgendermaßen eingrenzen:
- Das passiert nur auf einem meiner PCs (auf meinem Tablet tritt dieses Problem nicht auf)
- Das passiert nur mit den im MS Store gekauften Filmen (andere mp4-files werden problemlos abgespielt)
- Wenn ich dann den Film wieder starte, von da wo zuvor abgebrochen wurde, wird nach weiteren ca. 10min wieder abgebrochen
- Das Problem ist vor ein paar Tagen zum ersten mal aufgetaucht (die 2-3 Jahre zuvor lief alles gut)
- Ich habe vor ca. 2 Wochen auf Win10 1903 upgedatet (k.A. ob da ein Zusammenhang bestehen könnte)
Folgendes habe ich bisher unternommen, aber leider erfolglos:
- Filme&TV app repariert (Einstellungen -> Apps)
- Einkäufe wiederhergestellt (Filme&TV app -> Einstellungen)
- Film gelöscht und neu heruntergeladen
- Über Internet Recherche habe ich nichts über diese Problem finden können
Würde mich sehr über Hinweise, Tipps, etc. freuen…