• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Filme vom USB-Stick auf xBox abspielen

spiderweb

Lieutenant
Hey Leute.
Ich besitze eine xBox 360 Slim und möchte gerne Filme die auf meinem Stick sind über die xBox abspielen.
Also, Stick an die xBox, dann sollte ich den Stick formatieren & noch Speicherplatz zuweisen. Hab ich alles gemacht, dann den Stick wieder an den PC und vom PC aus Filme auf den Stick gemacht. Stick wieder an die xBox. Die Box erkennt den Stick, aber die Filme werden nicht angezeigt. Also sie existieren laut der xBox gar nicht.
Was mach ich falsch? ;OO

MfG

Die Formatierung des Sticks an der Xbox dient nur zur Speicherzuweisung für Xbox eigene Datein, sprich Themes, Demos etc. Du musst den Speicher so zuweisen, dass noch genügend "PC-Speicher" vorhanden ist, denn genau in diesen "nicht Xbox Speicher" müssen die Filme gespeichert werden.

Also die Videos sind alle im avi-Format.

Ja also ich hab das genauso gemacht, ich hab wenig Speicherplatz zugewiesen und es probiert, und mehr Speicherplatz zugewiesen und es probiert, geht alle snicht =/

Ich hab mir jetzt noch einmal zwei Stunden den Kopf daran zerbrochen, es klappt gar nichts...
Egal ob Videos oder Musik, die xBox erkennt den Stick/die Festplatte, aber es werden keine Daten angezeigt. Überall, also hinter jeder Kategorie (Videos, Musik, Bilder, etc.) steht 0KB.
Weiss einer noch was?

MfG

Ja das kann ich bei mir Zuhause auch machen, nur nicht bei nem Freund bei mir & deswegen bleibt miur nur noch die Möglichkeit mit dem Stick. =/
Ergänzung ()

Ja, ich habe das neuste Dashboard. =/

Ich hab mir auch ne Xbox 360 neu gekauft, hab es erstmal mit nem 2GB Stick Probiert und es funktioniert einwandfrei avi filme abzuspielen, jedoch auf die XBOX draufziehen geht bei mir auch nicht...
Ich hab halt meine Externe Festplatte am router und schaue dann dort rüber immer die filme

Zurück
Oben