Filmzitate raten (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filmzitate raten

mhh... :confused_alt:... ich gehe mal davon aus, dass es ein deutscher film ist... ist es
nur über meine leiche? irgendwie kommt mir das zitat seeehr bekannt vor...
würde auch zu simpsons passen ;)

:skull_alt:

Sehr, sehr gut, Gauder. House of flying daggers ist absolut richtig und Du darfst. :)

Es war übrigens die Stelle, wo die drei im Bambuswald auf die "Fliegenden Messer" treffen und der Kommissar Chuan Chi (oder wie sie noch hieß) quasi vergewaltigen wollte, worauf er von der Anführerin ein Messer in die Schulter geworfen bekam.

Übrigens ein ganz, ganz toller bildgewaltiger Film, den ich allen, die ihn nicht kennen, nur empfehlen kann.

du musst den film wirklich mögen :D in filme raten - mit bildern und in filmzitate raten hast du es genommen... :D

Hehe, hast Recht. Bot sich halt grad' so an. Ja, ich fand ihn ziemlich gut.
Ist auch ein Film, den man gut im Herbst gucken kann, weil die Landschaft da auch so schön in Szene gesetzt wird, mit vielen herbstlichen Gelb- und Rot-Tönen, eben was richtig gemütliches. :)

Das ist sehr bekannt, kommt mir aber gerade nicht in den Sinn!

Ich bin mir fast 100%ig sicher (mag mich auch irren), daß das ein Jackie Chan Film ist, kann aber keinen Titel zuordnen. Drum sag' ich einfach mal wild und unverbindlich Rumble in the Bronx.
Furchtbar, wenn's einem quasi auf der Zunge liegt und es will nicht raus... :rolleyes:

Ha! Das ist aus Karate Kid I
"Ich wollte Karate lernen und mache hier bloß die Sklavenarbeit für Sie!" (oder so)

Oh, tschuldigung, hab vergessen die Lösung weiß zu schreiben. Kommt nicht wieder vor.

du hättest auch einfach auf ändern klicken können...;)
aber egal du bist ja neu hier, da ist sowas erlaubt;) :)

Danke!!! Und das als Newbie - bin ja soo stolz!

Danke auch für euer Verständnis, gebe mir jetzt mehr Mühe.

Also: "Dass sie dir einen bläst, kannst du vergessen."

Könnte das aus American Pie sein?

Nä. Muss getz leider wech, gucke aber nachher nochmal, was euch so eingefallen ist.

vll nicht noch ein teenie film oder Harte Jungs ?

ich bin mir fast sicher dass es american pie ist (also der erste teil)

/edit: mist, orca wusste es vor mir... :grr:
nochmal /edit: und es war auch noch falsch... nächstes mal lese ich es besser durch! :rolleyes:

Ist es american pie 2 ?

Nein es ist NICHT American Pie, auch nicht 1 oder 2 oder 3 oder 4; die 5 scheidet völlig aus.

Hihi.

@2gehirnzellen
du hast grade (wahrscheinlich aus versehen) ein zitat aus ritter der kokosnuss verwendet :p
"...die 5 scheidet völlig aus" :D

aber zum rätsel:
ist es vll triple x? wenn nicht kannst du ja mal einen tipp geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.