Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2005)
- Ersteller sverebom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Filmzitate raten
Könnte House of flying daggers sein?
Könnte House of flying daggers sein?
Arcadian79
Commander
Sehr, sehr gut, Gauder. House of flying daggers ist absolut richtig und Du darfst.
Es war übrigens die Stelle, wo die drei im Bambuswald auf die "Fliegenden Messer" treffen und der Kommissar Chuan Chi (oder wie sie noch hieß) quasi vergewaltigen wollte, worauf er von der Anführerin ein Messer in die Schulter geworfen bekam.
Übrigens ein ganz, ganz toller bildgewaltiger Film, den ich allen, die ihn nicht kennen, nur empfehlen kann.
Sehr, sehr gut, Gauder. House of flying daggers ist absolut richtig und Du darfst.
Es war übrigens die Stelle, wo die drei im Bambuswald auf die "Fliegenden Messer" treffen und der Kommissar Chuan Chi (oder wie sie noch hieß) quasi vergewaltigen wollte, worauf er von der Anführerin ein Messer in die Schulter geworfen bekam.
Übrigens ein ganz, ganz toller bildgewaltiger Film, den ich allen, die ihn nicht kennen, nur empfehlen kann.
Arcadian79
Commander
Hehe, hast Recht. Bot sich halt grad' so an. Ja, ich fand ihn ziemlich gut.
Ist auch ein Film, den man gut im Herbst gucken kann, weil die Landschaft da auch so schön in Szene gesetzt wird, mit vielen herbstlichen Gelb- und Rot-Tönen, eben was richtig gemütliches.
Hehe, hast Recht. Bot sich halt grad' so an. Ja, ich fand ihn ziemlich gut.
Ist auch ein Film, den man gut im Herbst gucken kann, weil die Landschaft da auch so schön in Szene gesetzt wird, mit vielen herbstlichen Gelb- und Rot-Tönen, eben was richtig gemütliches.
M
Mr. Snoot
Gast
Es wird schwer Zitate zu finden, die Google nicht findetAuftragen mit rechter Hand, immer im Kreis. Polieren mit linker Hand - auch im Kreis.
Arcadian79
Commander
Ich bin mir fast 100%ig sicher (mag mich auch irren), daß das ein Jackie Chan Film ist, kann aber keinen Titel zuordnen. Drum sag' ich einfach mal wild und unverbindlich Rumble in the Bronx.
Furchtbar, wenn's einem quasi auf der Zunge liegt und es will nicht raus...
Ich bin mir fast 100%ig sicher (mag mich auch irren), daß das ein Jackie Chan Film ist, kann aber keinen Titel zuordnen. Drum sag' ich einfach mal wild und unverbindlich Rumble in the Bronx.
Furchtbar, wenn's einem quasi auf der Zunge liegt und es will nicht raus...
2gehirnzellen
Cadet 2nd Year
Ha! Das ist aus Karate Kid I
"Ich wollte Karate lernen und mache hier bloß die Sklavenarbeit für Sie!" (oder so)
Ha! Das ist aus Karate Kid I
"Ich wollte Karate lernen und mache hier bloß die Sklavenarbeit für Sie!" (oder so)
2gehirnzellen
Cadet 2nd Year
Oh, tschuldigung, hab vergessen die Lösung weiß zu schreiben. Kommt nicht wieder vor.
Oh, tschuldigung, hab vergessen die Lösung weiß zu schreiben. Kommt nicht wieder vor.
M
Mr. Snoot
Gast
Die 2gehirnzellen haben recht
Die 2gehirnzellen haben recht
2gehirnzellen
Cadet 2nd Year
Danke!!! Und das als Newbie - bin ja soo stolz!
Danke auch für euer Verständnis, gebe mir jetzt mehr Mühe.
Also: "Dass sie dir einen bläst, kannst du vergessen."
Danke!!! Und das als Newbie - bin ja soo stolz!
Danke auch für euer Verständnis, gebe mir jetzt mehr Mühe.
Also: "Dass sie dir einen bläst, kannst du vergessen."
2gehirnzellen
Cadet 2nd Year
Nä. Muss getz leider wech, gucke aber nachher nochmal, was euch so eingefallen ist.
Nä. Muss getz leider wech, gucke aber nachher nochmal, was euch so eingefallen ist.
Besserwisser
Cadet 4th Year
Ist es american pie 2 ?
Ist es american pie 2 ?
2gehirnzellen
Cadet 2nd Year
Nein es ist NICHT American Pie, auch nicht 1 oder 2 oder 3 oder 4; die 5 scheidet völlig aus.
Hihi.
Nein es ist NICHT American Pie, auch nicht 1 oder 2 oder 3 oder 4; die 5 scheidet völlig aus.
Hihi.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.