Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ hotfloor: Wie wär´s denn, wenn Du eine Frage richtig beantwortest, um dann eine eigene stellen zu können? Im Moment ist Lichterer mit seiner Frage dran, und da mit einer anderen Frage dazwischenzuhauen, ist schon irgendwie unhöflich. Abgesehen davon reicht ein Fragezeichen völlig aus, um eine Frage als solche zu kennzeichen.
Eine Nacht bei MC Cools
@hotfloor, dein Zitat wird auch bei "Zwei glorreiche Halunken" verwendet.
EDIT: Ups hab nicht gesehen, dass Gonzo vor mir war, warum schreibt ihr auch immer in weiß?
Easy! Darf ich? Hab ihn die Woche es erste mal bewusst gesehn, wusste früher nie wie der heisst und hab einfach mal bei der Videothek des Vertrauens nachgefragt.
Return of the Living Dead - The Dead Hate the Living
nee, das iss 13 geister. gott, als ich den film das erste mal gesehen hab, war ich ganz alleine zu hause. an sich iss der film ja nicht sonderlich grußelig, wenn man dann aber im dunkeln durch die wohnung läuft, im badezimmer das licht an macht und die verdammte birne platzt, dann bekommt man schiss!!