Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2005)
- Ersteller sverebom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bitfunker
ewohner
AW: Filmzitate raten
Hm, ich habe wohl nicht mitbekommen, dass nur der Fragen darf, der einen Film errät - Sorry! Dann mach ich halt mal mit...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zum aktuellen Rätsel: Ich würde auf den Stadtneurotiker von Woody Allen tippen, bin aber nicht ganz sicher...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm, ich habe wohl nicht mitbekommen, dass nur der Fragen darf, der einen Film errät - Sorry! Dann mach ich halt mal mit...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zum aktuellen Rätsel: Ich würde auf den Stadtneurotiker von Woody Allen tippen, bin aber nicht ganz sicher...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
sc00ty
Commander
ok... ich gebe einen tipp... sonst kommt wirklich niemand drauf![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TIPP: hier ist ein bild von einem jungen mann, der in dem film auch eine wichtige
rolle spielt - den namen sag ich nicht weil sich sonst alle in google stürzen
- aber
vll kennen ihn ja einige...
![Affe :affe: :affe:](/forum/styles/smilies/affe.gif)
ok... ich gebe einen tipp... sonst kommt wirklich niemand drauf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TIPP: hier ist ein bild von einem jungen mann, der in dem film auch eine wichtige
rolle spielt - den namen sag ich nicht weil sich sonst alle in google stürzen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
vll kennen ihn ja einige...
![Affe :affe: :affe:](/forum/styles/smilies/affe.gif)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
waps
Captain
aaaaalso der finale tipp, wenns dann keiner weiss lös ich auf
der film, vom dem ich spreche hat eine sportart, die bis dahin völlig in der versenkung vor sich hinvegetiert hat und einigen wenigen freaks (in venice beach) vorbehalten war, an die öffentlichkeit gebracht. der held des films (nicht lou) hat es auch über seine sportart hinaus verdammt weit gebracht. und zu guter letzt sei noch gesagt, dass die veranstaltung, um die es im film geht, im oktober wieder stattfindet!
eure letzte chance leute![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
aaaaalso der finale tipp, wenns dann keiner weiss lös ich auf
der film, vom dem ich spreche hat eine sportart, die bis dahin völlig in der versenkung vor sich hinvegetiert hat und einigen wenigen freaks (in venice beach) vorbehalten war, an die öffentlichkeit gebracht. der held des films (nicht lou) hat es auch über seine sportart hinaus verdammt weit gebracht. und zu guter letzt sei noch gesagt, dass die veranstaltung, um die es im film geht, im oktober wieder stattfindet!
eure letzte chance leute
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
waps
Captain
ooooooookay ich lös auf, ich halts nich mehr aus
es dreht sich hier um Pumping Iron, der das bodybuilding groß rausbrachte. der typ von dem ich schrieb ist arnold, der governator, wer sonst... und naja, das nächste mal nehm ich nen film, den auch jemand kennt!
aber gut, erstmal ne runde free for all, versucht mal mein quote an schwierigkeit zu übertreffen!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ooooooookay ich lös auf, ich halts nich mehr aus
es dreht sich hier um Pumping Iron, der das bodybuilding groß rausbrachte. der typ von dem ich schrieb ist arnold, der governator, wer sonst... und naja, das nächste mal nehm ich nen film, den auch jemand kennt!
aber gut, erstmal ne runde free for all, versucht mal mein quote an schwierigkeit zu übertreffen!
MasterBlaster_
Lt. Junior Grade
wer macht jetzt weiter?
wer macht jetzt weiter?
M
Mr. Snoot
Gast
Ich, weil: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst
Ich, weil: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst
"Willkommen in meinem Alptraum"
sc00ty
Commander
EDIT: mal wieder zu spät...
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
wie er schon gesagt hat, darf der schnellste ein neues zitat reinstellen...waps schrieb:...aber gut, erstmal ne runde free for all...
EDIT: mal wieder zu spät...
![Totenkopf :skull_alt: :skull_alt:](/forum/styles/smilies/skull.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.