Filmzitate raten (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filmzitate raten

bist du sicher dass einer von einer millionen menschen kennt? :D

:affe:

also angeblich war das ja damals (1978) ein kassenschlager, ich hab bis vor kurzem allerdings auch noch nie was von dem streifen gehört... das sollte erstmal reichen an tipps :rolleyes:

des krieg sowieso keiner raus...
also sag uns mal n' tipp:cool_alt:

du hast bestimmt den schwersten film genommen wo du finden konntest, oder?:confused_alt:

toll, jetzt war ich zu spät...

also jungs, ich geh dann schlafen, viel spass beim rätseln ;)

Hm, ich habe wohl nicht mitbekommen, dass nur der Fragen darf, der einen Film errät - Sorry! Dann mach ich halt mal mit... :D

Zum aktuellen Rätsel: Ich würde auf den Stadtneurotiker von Woody Allen tippen, bin aber nicht ganz sicher... ;)

klar bist du dir da nicht sicher, ist ja auch falsch :rolleyes:
der gesuchte film hat übrigens nichts mit dem von dir genannten film zu tun! :lol:

ok... ich gebe einen tipp... sonst kommt wirklich niemand drauf :D

TIPP: hier ist ein bild von einem jungen mann, der in dem film auch eine wichtige
rolle spielt - den namen sag ich nicht weil sich sonst alle in google stürzen :rolleyes: - aber
vll kennen ihn ja einige...

:affe:

Anhänge

• filmzitate raten.jpg
    filmzitate raten.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Ich sag einfach mal The Incredible Hulk.

@ lichterer:
hast ihn schon erkannt, der film den ich meine spielt aber VOR dem hulk, da war der gute lou (hoppla) in der filmbranche noch gänzlich unbekannt :rolleyes:

aaaaalso der finale tipp, wenns dann keiner weiss lös ich auf :rolleyes:

der film, vom dem ich spreche hat eine sportart, die bis dahin völlig in der versenkung vor sich hinvegetiert hat und einigen wenigen freaks (in venice beach) vorbehalten war, an die öffentlichkeit gebracht. der held des films (nicht lou) hat es auch über seine sportart hinaus verdammt weit gebracht. und zu guter letzt sei noch gesagt, dass die veranstaltung, um die es im film geht, im oktober wieder stattfindet!

eure letzte chance leute :cool_alt:

hat des was mit oktoberfest zu tun, oder was?

naja... findet zwar auch im oktober statt... trotzdem vollkommen falsch :lol:

:cheerlead: 300.post

ooooooookay ich lös auf, ich halts nich mehr aus :rolleyes:

es dreht sich hier um Pumping Iron, der das bodybuilding groß rausbrachte. der typ von dem ich schrieb ist arnold, der governator, wer sonst... und naja, das nächste mal nehm ich nen film, den auch jemand kennt!

aber gut, erstmal ne runde free for all, versucht mal mein quote an schwierigkeit zu übertreffen! ;)

waps schrieb:
...aber gut, erstmal ne runde free for all...
wie er schon gesagt hat, darf der schnellste ein neues zitat reinstellen...

EDIT: mal wieder zu spät...

:skull_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.