Filmzitate raten (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filmzitate raten

hi ersma (1stpost^^)
denke das es Mindhunters ist. Das 2. zitat müsste von dem kerl im rollstuhl kommen der nie seine waffe aus der hand legt :D

Da muß erst ein Newbie kommen, um den ganzen alt eingesessenen zu zeigen, wo der Hammer hängt. ;)

Phallosvogel hat Recht und ist dran. :)

BTW: Willkommen im CB-Forum.

jo danke und hallo zurrück. ich fang gleich mal mit nem hammer-teil an :evillol:
At first, they didn't care nothin' about the blues. They didn't know nothin' about me. The reason they booed 'cause it was blues. When they said "blues", hey, it's like being black twice.
meinen respekt an den ders knackt. btw: wie lang hat man eigentlich hier zeit bis man es auflösen muss?

regeln sind hier aufgelistet... kannst du dir ja mal durchlesen ;)
so long...

welcome to the base!

@topic
:confused_alt:

ulgy_28.gif

Ray? Hab den zwar noch nie gesehn, aber ich könnte mir das so aus dem Kontext vorstellen...

woo! Bølle hat recht gehabt. hätt echt gedacht ich hätt euch damit:D
als ich den im kino gesehen hab war da nur ein einziger (zu 2. nen ganzen saal). und ich kenn keinen der den kennt. respekt:daumen:

War auch mehr geraten, ein Kumpel hat mir mal von diesem Film erzählt.
Jetz mal wieder was einfaches:

Mir ist ein schöner Schluss für mein Buch eingefallen: Und er lebte vergnügt bis ans Ende seiner Tage.

Leon - Der Profi? Sagt der doch zu der Portman, oder irre ich mich? Hab den Film doch erst vor kurzem gesehen, und meine seine Stimme noch im Ohr zu haben.

Falls richtig, FFA - falls nicht...dann halt nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.