moqwai
Lieutenant
sehr geiler Film.
weiter gehts.
weiter gehts.
In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser
"Tja, Pferde sind faszinierende Tiere, dumm wie Bohnenstroh, aber sehr intuitiv.
In der Hinsicht sind sie ähnlich wie Mädchen in der Highschool, vielleicht kein Grips im Schädel, aber sie wissen, dass alle Jungs sie ficken wollen."
"Meiner bescheidenen Meinung nach, ist im Nuklearzeitalter der wahre Feind der Krieg selbst."
Der sicherste Platz auf diesem Schiff ist direkt hinter ihnen.
Diese Party überstehst du im Schlaf
"Wir sind gerade auf den letzten Platz der ganzen Nahrungskette gerutscht. Es geht jetzt um Leben oder Tod."
"Wir sind gerade auf den letzten Platz der ganzen verdammten Nahrungskette gerutscht. Es geht jetzt um Leben oder Tod."
"Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie begabt sie sind. Sie finden einfach keine Lehrer, die an sie glauben und irgendwann halten sie sich dann für blöd."
Person a: also hat schonmal wer mit einem gewehr geschossen?
Person b: oh ja!
Person a: abgesehen von ed?
Person c: ich bin pazifist!
Person a: abgesehn von david und ed?
Person d: was hatte ed denn für ein erlebnis damit?
Person a: er hatte ein luftgewehr und hat seine schwester getroffen!
Person d: ich finde du solltest das machen!
Person a: wir sollten das alle machen!
Person c: fünf leute an einem gewehr? Wie soll das gehen?
Person a: keiner von uns hat wirklich erfahrung, verstehst du? Und wir haben nur…
Person b: 29!
Person a: nur 29 kugeln, die…
Person b: sag patronen!
Person a: wir haben nur 29 patronen! Wir müssen alle zusammenarbeiten! Jemand muss mir beim nachladen helfen! Alle anderen müssen aufpassen! Ich werde schießen! Wie bertram russel gesagt hat, das einzige was die menschheit jemals retten kann ist zusammenarbeit! Ich glaube jetzt versteht jeder von uns diese aussage!
Person d: stand der spruch mal auf einem bierdeckel?
Person a: ja! Auf einem von guiness extra cold!
Person d: ich verrat’s keinem!
Person a: danke!
Und wenn schon! Dann hol ich meine große Schwester!Bl4ck M4ch!n3 schrieb:Wenn ihr mich nicht mitspielen lasst, sag ichs meiner Mammi!![]()