Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal so frei und mache weiter, mir fällt nämlich gerade ein Zitat ein!
A: "Und mit welchen Beweisen? Mit welchen Beweisen?! Fürs schnell fahren auf der Rennstrecke??"
B: "Die Beweise ... die Beweise suchen wir hinterher - das machen wir immer so!"
Ach was, das kommt aus Taxi 1, echt geiler Film, da jagen die Franzenbullen so 2 Bankräuber in roten Mercedes und dann wollen die die Festnehmen und der Bulle braucht immer Beweise und hat keine, der Film ist endsgeil
Ey, was machst du, wenn du vor dem sichersten Tresor der Welt stehst?
Keine Ahnung, aufsprengen??
NEIN, du checkst erstmal ob er offen ist........ JA, er IST offen!
Echt?
Nein! Kleiner Scherz, würde dir doch nicht passieren! ;D
ich glaube das Zitat stammt aus Eiskalte Engel.
Das sagt Sebastian zu der Psychiaterin, oder?
Vielleicht wurde das ja schon mal gefragt: aber warum schreibt ihr die Filme immer in weiß? Ich finde, dass das auf dem grauen Hintergrund nicht sehr gut zu lesen ist.
Edit:
OK, danke Rico78. Ich habe den ersten Post nicht gelesen und bin gleich auf die letzte Seite gesprungen .
Yoah, Eiskalte Engel müsste stimmen! Ist mir gestern Abend nach 'ner halben Flasche Rotwein auch plötzlich wieder eingefallen.
Das sagt Sebastian zu der Psychiaterin kurz bevor er wieder geht und dann die Tochter der Psychaterin heulend anruft und von 'nem Typen erzählt, der sie unbedingt fotographieren wollte und die Fotos ins Netz gestellt hat. Reicht!
@Seppuku: Nichts für ungut, im allerersten Post des Threads findest Du die Antwort auf Deine Frage.