Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy VIII PC Version Grafischer Fehler !
Haha 13 lol, 13 ist für die PS3 angekündigt ^^ Das gibts noch gar nicht.
Und ja Final Fantasy 7 und 8 gibt es für PC. Final Fantasy 9, weiß ich selber nicht.
Und 10 gibts nur auf PS2, genau wie Final Fantasy 10-2.
Was es für PC, Xbox 360 und PS2 gibt, das ist das Online Final Fantasy, das ist Final Fantasy 11. (die können sogar zusammen spielen^^)
Da muss ich widersprechen, das Spiel hat einfach nur keinen gescheiten Renderpfad für Karten von Nvidia. Mit meiner X1900XT sieht es genau so gut aus wie damals mit einer Rage 128 Pro. Als ich dann auf eine Geforce 2 wechseln musste, gab es Grafikfehler, die halbwegs mit dem Patch entfernt wurden, aber immer da blieben.
Diese Grafikfehler kenne ich.
Sie treten ab einer bestimmten Forceware-Version auf.
(Ich glaube ab 60x).
Hättest du eine ATi-Grafikkarte, könnte es möglicherweise weg sein.
Schon ärgerlich, dass dieser Fehler bis heute nicht behoben wurde...
P.S. Ist es sehr schlimm, wenn du es auf Software stellst?
Edit:
Hoppla, der Thread-Ersteller ist ja gebannt!? Na dann kann ich ja lange auf seine Antwort warten
Naja ich habe das selbe Problem, von daher gibts schon eine Antwort. =)
Also die meinen ja es wäre sehr schlimm wenn mans auf Software stellt, ich selber bin noch nicht zum ausprobieren gekommen bzw. hab noch nix schlimmes oder so entdeckt.