• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy VIII - Steam Version - Trainer/Savegame Editor?! (Teuer)?

Maxim2010

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir FF8 als Steam Version gekauft, habe es damals schon öfter auf der PSX gespielt.

Nun wollte ich mal etwas herumprobieren und mir einen Trainer oder Savegame Editor besorgen, leider habe ich keinen gefunden der für die Steam Version funktionieren könnte.

Der Hauseigene (Booster) bringt mir nichts, ich möchte nicht nur Zauber auf 100 Hochbringen.

Es scheint Trainer von Megadev und Cheatengine zu geben, diese wollen aber ne menge Kohle dafür haben...?!

kennt jemand einen kostenlosen Trainer etc. welchen man nutzen kann?!

Danke

Maxim2010 schrieb:
Hallo,

ich habe mir FF8 als Steam Version gekauft, habe es damals schon öfter auf der PSX gespielt.

Nun wollte ich mal etwas herumprobieren und mir einen Trainer oder Savegame Editor besorgen, leider habe ich keinen gefunden der für die Steam Version funktionieren könnte.

Der Hauseigene (Booster) bringt mir nichts, ich möchte nicht nur Zauber auf 100 Hochbringen.

Es scheint Trainer von Megadev und Cheatengine zu geben, diese wollen aber ne menge Kohle dafür haben...?!

kennt jemand einen kostenlosen Trainer etc. welchen man nutzen kann?!

Danke

Wie Cheatengine will Geld dafür das hab ich ja noch nie gehört.
http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?p=5510291&sid=3893b78ce9cc1572a71f562ced380634

Einfach im offizellen Forum suchen dort fliegen einige Cheattables rum.

Such mal nach "Hyne". Den Savegameeditor habe ich auch im Einsatz. Den gibts umsonst und der funktioniert mit allen (auch Steam) Versionen.

Sei nur Vorsichtig, mit dem Teil kannst du auch das ganze Spiel "zercheaten" ;)

Zurück
Oben