Warum postet ihr dann hier, wenn das Spiel nichts für euch ist? Hauptsache Beitragszähler hoch pushen, und in jedem FF15 Thread den selben Mist abkacken.
Ich schreib ja auch nicht in nem Fifa thread, dass das Game nix für mich ist, weil Fußball für mich dämlich ist, und die meisten Fußball fans ein hirnloser Idiot sei (Anspielung auf die behauptung, dass fast jeder FF XV Spieler ein 16 jähriger Anime junkie sein soll? lol...)
Sich bei nem Final Fantasy wundern, dass es öfter CGI sequenzen gibt... Ohne Worte... lol.
Das ist seit über 20-25 Jahren so.
Oder sich bei nem J-RPG über japanische Elemente wundern, wie eben die styles.
Klar, ich finde die Charakter-Drehbücher auch nicht perfekt.. Aber Bei welchem Charakter hat man denn nix zu meckern? Selbst bei Witcher kann man Gerald nieder machen wegen seiner Leidenschaftslosen, gleichgültigen Art auf jegliche Gespräche zu antworten ^^ Ist dennoch ein hervorragendes Spiel. Alles ne Frage des geschmacks, und der Sichtweise.
@ Kugelwasser: Was soll denn dieses pauschalisierte Schubladendenken? Ist es deiner Ansicht nach was negatives 16 zu sein? Oder Animes zu gucken? Worin bist DU denn ein Junkie? Netflix serien? Marvel/DC Kinofilme? Call of Duty?
Sowas kann man btw auch mit all den Hatern machen, die in jedem Thread das selbe blubbern, und denen eine latente Homosexualität unterstellen, mit der sie nicht umgehen können und Angst bekommen. Trifft das zu? vermutlich genau so wenig, wie dass FF XV irgendwas mit hermaphroditen zu tun hat, oder mit Pädophilie, oder sonst was.
Es ist schlicht und ergreifend ein anderer Stil aus einer anderen Kultur. Entweder mag man es, oder man mag es nicht (und wenn nicht, darf man die Meinung auch gerne für sich behalten)
Nur ein kleiner Tipp an Alle. Wenn ein Game in KEINSTER WEISE was für euch ist: Weiterklicken, und nerven sparen (besonders derer, die das lesen müssen).
Oder macht nen hater thread auf (gibt ja genug.. Es wurde ja gefühlt jeder FFXV Thread zu einem gemacht.
Hier geht es um die Technik des Spiels. Wie es läuft, welche Grafikeinstellungen es hat, wie sie sich auswirken, welche Settings wie aussehen, wie fordernd sind, und und und.
Und nicht um irgendein vorpubertierendes rumgehate von den Leuten, die sonst null komma garnix zum Thema beitragen. Außer in JEDEM thread auf JEDER Seite mind. 1 mal abhaten (Nein, nicht 1 User auf jeder Seite... Aber es gibt gefühlt keine Seite über dieses Spiel, ohne dass irgendjemand rumheult weil ihm irgendwas nicht gefällt).
... Hat was von diesen Veganern, die jedem Menschen gegenüber in jedem Satz erwähnen Müssen dass sie stolze Veganer sind.
Mal ehrlich, ich les bisher ja immer uninteressiert drüber, und filter für mich gleich die gehaltvollen Posts raus. Aber langsam sollte jeder hier die Nase voll davon haben ;-)
@ Thread: Seid ihr euch sicher, dass der Unterschied zwischen Hoch vs. Maximiert bei den texturen lediglich der ist, dass die selben Textur-dateien einfach nicht/weniger kompromiert werden?
Und nicht wirklich höher aufgelöste Texturen sind, aber man erkennt den Unterschied einfach nur nicht? (wie in vielen anderen Spielen)? ^^