Pisaro schrieb:Witcher 3? Alles klar.... lol. Da sieht Final Fantasy besser aus.
Rein von der FF Demo zu urteilen sieht Witcher um Längen besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Witcher 3? Alles klar.... lol. Da sieht Final Fantasy besser aus.
Postman schrieb:Ich möchte so gerne aufgeschlossen sein.
Aber ich kann mit asiatischen Spielen einfach rein gar nichts anfangen, ...
TAA ist dem klar vorzuziehen, auch wenn das Bild dadurch sichtbar ein unschärfer wird.
DaToni schrieb:Ist es nicht so, dass FFXV jetzt versucht einen neuen markt zu erreichen (pc spieler)?
Darkseth88 schrieb:Warum postet ihr dann hier, wenn das Spiel nichts für euch ist? Hauptsache Beitragszähler hoch pushen, und in jedem FF15 Thread den selben Mist abkacken.
Eben. Der Charakter ist einfach so, wie er ist. Entweder mag man es, oder nicht^^Bright0001 schrieb:So solls sein, das ist der Gerald den man auch aus den Büchern kennt. Blumige Antworten und ein Schwall von Emotionen wären so ziemlich out of character.
Das klingt aber schon komplett anders ausgedrückt, als dieses nervige, vorpubertierende rumgeflenne von wegen "ööööh sieht aus wie boyband öööhh, die sind mir zu bunt öööhhh" - und das auf JEDER einzelnen Seite. Da war mein Kommentar ja nichtmal übertrieben lol.DaToni schrieb:@Darkseth
Ist es nicht so, dass FFXV jetzt versucht einen neuen markt zu erreichen (pc spieler)?
Für solche Leute, inklusive mir, ist es was komplett neues und wirkt äußerst ungewöhnlich, vielleicht sogar seltsam.
lol so in etwa ^^Exit666 schrieb:Polizist: "Wissen Sie warum ich Sie anhalte?"
Fahrer: "Sie wollen mir sagen, dass sie mit FF15 nichts anfangen können?"
SSJ schrieb:Schlecht portiertes Spiel, sprich unoptimiert.
Heutzutage greift man auf die Konsole zurück für das Spielen, außer man hat absolut Highend Hardware und ist eine Grafikhure.
Außer Strategiespiele wird alles auf die Konsole optimiert und ist dort mit ein paar grafischen Abstrichen besser spielbar.
Die paar mehr FPS am PC erkauft man sich teuer.
Postman schrieb:Diese Unart, dass nur Lobesgesänge abgelassen werden dürfen gibt es in jedem 2. Forum.
Wie hoch der Zähler ist interessiert doch keinen und bekommt man dafür etwas gratis?
Um sich nur die Eier zu schaukeln braucht man kein Forum auf einer neutralen Webseite, da gibt es genügend einschlägige Webseiten die sich nur auf solche oder gerade dieses Spiel konzentrieren. Du könntest doch auch über Kritikpunkte hinwegsehen die dir missfallen, aber machst es nicht - und so geht es den "Motzern" auch.
Wir finden die Ideen und eingepackten asiatischen Mythologien dahinter sicherlich genauso faszinierend wie du, aber die oft zweifelhafte Umsetzung wird meist immer nur als hippe oder sexistisch angehauchte Kinderspiele präsentiert und vor lauter "Look & Style" und den oft total übertriebenen Bossgegner verliert man das Spielprinzip und den roten Faden zwischendrin aus den Augen.
Wenn man sich ein bisschen mehr um eine etwas verständlichere Story kümmern würde, die Menschen auch realistisch nach ihrem Alter aussehen lässt und man nicht nur minimal die Konsolenversion für den PC abwandeln würde, wären viel mehr dabei.
Das Spiel ist ja schon trotz der gefakten Gigantenshow viel zu seicht und klischeebehaftet, darum könnte man doch mehr auf die Kritiken hören (die gibt es in jedem 2. Review massig) und mehr Tiefsinniges und Brauchbares fabrizieren.
Darkseth88 schrieb:Warum postet ihr dann hier, wenn das Spiel nichts für euch ist? Hauptsache Beitragszähler hoch pushen, und in jedem FF15 Thread den selben Mist abkacken.