Finale XBox360 Version von CoD Black Ops gestohlen

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
http://winfuture.de/news,58890.html

Wie in diesem Artikel zu lesen ist, gelang es einem Dieb eine fertige Xbox360 Version des bald erscheinenden Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops zu stehlen.

Der finanzielle Verlust für Treyarch und Activision wäre enorm, würde "Ungodly Leaker", wie sich der Dieb in einem Forum nennt, die finale Version veröffentlichen.

Jaja genau wie mit dem IPhone 4 nur gehype und publicity. So kommt man eben schneller in die Schlagzeilen. Nochmal nen kurzer Aufhänger das es das bald in den Regalen gibt um die Vorbestellungen hochzutreiben

Krasse Sache, hab das gerade durchgelesen und wenn das wirklich stimmt und das Teil in Tauschbörsen kommt, wäre das alles andere als toll für die Hersteller.:freak:

Mr.String schrieb:
Krasse Sache, hab das gerade durchgelesen und wenn das wirklich stimmt und das Teil in Tauschbörsen kommt, wäre das alles andere als toll für die Hersteller.:freak:

Jain. Die Hersteller rechnen sich das immer alles schön, berechnen JEDEN Download mit einer gekauften Version.
Dabei ist COD für mich zu 95% ein Onlinespiel, was mit einer Xbox360 Raubkopie gar nicht möglich ist, zumindest nicht lange.

Es gibts genügend Spiele und Filme, die vor dem eigentlichen Release schon in den Tauschbörsen angeboten werden.
Die mehrheit der Leute möchte es eh Online spielen und werden es sich kaufen, da bin ich mir sicher.
CoD6 war schon schwer zu patchen, da es nur über Steam zu spielen ist.
Eine "LAN-Version" des spiels gibt es zwar mitlerweile, aber ganz perfekt läuft die auch nicht^^

Naja, weiß nicht ob das jetzt PR ist oder ob es ehrlich gestohlen wurde.
Aber wie auch viele auf der Seite schon geschrieben haben, wer es sich kaufen will, der kauft es auch. Da ist es egal ob es schon eine Kopie im Netz gibt oder nicht.

Schade es trifft leider oft die Falschen. Shitfinity Ward hät ich die Aktion sowas von gegönnt

Ich finde das der Call of Duty hype allgemein sehr krass geworden ist. Allein die ganze Werbung für Black Ops, in NewYork hängen ja teils riesen Black Ops Plakate auf den Straßen.
Wird ja schon bald mehr Werbung für CoD gemacht als für nen großen Blockbuster im Kino.

Durch die Konsolen verkauft sich CoD sicher besser als alles andere mittlerweile (Gamestechnisch)...

Warscheinlich wird Black Ops die Verkaufszahlen von MW2 auvh nochmal überschreiten (Die ja extrem hoch waren, obwohl es soviel Kritik gab...).

Vermisse irgendwie die alten Zeiten, als man noch "cool" war wenn man CS und Half Life gezockt hat. :D

die vorbestellungen für black ops haben schon mal mw2 übertroffen, also wird wohl der verkauf dementsprechend ausfallen.

Die PC version is übrigens auch schon unten wird nur momentan am Installer gebastelt damit das ganze ohne Steam läuft. Ich denk mal in 1-2 Tagen is Scenerelease.

Zurück
Oben