finale Zusammenstellung PC bis 750 € bitte um Feedback

Ok also doch lieber das 530 W, sorry Jungs ich kenne mich damit leider nicht aus wäre lieb wenn ihr mich da nochmals unterstützen könntet.

Motherboard kann ich nehmen ? Ich müsste Windows 10 über USB installieren, habe gelesen das es da wohl manchmal Probleme gibt bei einzelnen Boards, dass würde ich gerne vermeiden.

Ansonsten passt die Zusammenstellung ? Denke ich werde Ende der Woche bestellen.

400W sind mehr als ausreichend für das system. das Performance A+ 530W ist günstiger als das E10 400W und die anderen hier genannten NTs und entsprechend schlechter. akzeptabel wenn das budget sehr begrenzt ist.

Danke ihr beiden :) Ist berücksichtigt, mal schauen welches Vengeance es später wird.

Zusammenstellung ist sonst ok oder noch irgendwas zu ändern ?

Wie gesagt fehlt dann nur noch das Gehäuse :)

mal ein vorschlag: du verzichtest erstmal auf den Ben Nevis und nimmst das Vengeance 400. mit dem Amazon-gutschein wäre dann das recht ordentliche Nanoxia Deep Silence 3 drin.
SSD könnte man die etwas günstigere und größere Crucial MX300 275GB nehmen.

was man auch machen könnte: erstmal nur 8GB RAM nehmen und dafür beim MB zum deutlich besser ausgestatteten Gigabyte GA-B150-HD3P greifen. nen monat später dann nochmal 8GB RAM dazustecken.

Zurück
Oben