Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mich nochmal zu Wort melden. Habe nun die beschriebenen Komponenten bestellt (außer eben den 3470 ohne S) und am Wochenende verbaut. MB ist es nun das Gigabyte GA-Z77-D3H, Z77 geworden.
System passt zu 100% zusammen, hat alles innerhalb von 2h geklappt und keine Probleme. Alle Tests sehr gut überstanden und wirklich nichts zu meckern.
Bereue die GTX 670 keine Sekunde, BF3 hat noch nie so viel Spaß gemacht und läuft auf Ultra ohne Probleme (um die 60 bis 70 FPS) und dabei alles stabil. Monitor macht auch einen guten Eindruck.
Danke nochmal für die Tipps - ich habe meinen Spaß mit dem neuen System
Habe mir grad deinen Thread und muss sagen tolles System
Könntest du vielleicht Bilder vom Dell machen und eventuell reinstellen?
Wollte ihn mir eventuell auch bestellen, weiß aber nicht ob er groß genug ist oder nicht.
Vielleicht ein Vergleich zum Pc?
Danke auch wenn nicht
ja kann ich gerne machen - sollte sich bis morgen Abend ausgehen. Vielleicht hast du aber auch die Möglichkeit den Monitor in echt zu sehen, da von den Fotos sicher schwer.
Im vergleich habe ich in der Arbeit einen syncmaster sa450bw mit 24 Zoll. Der wäre mir aber für zuhause echt zu groß - speziell fürs spielen.
Dagegen wirkt der Dell auf den ersten Blick recht klein - aber bei der Verwendung dann optimal