Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareFinde bei Warzone nur Lobbys bei Rebirth
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die wenigsten Streamer sind auch Progamer. Man sieht ja in den Turnieren wie die dort so abschneiden.
Ich denke grundsätzlich spielen die meisten schon gut aber unter normalen Umständen wären deren Stats sicher anders.
Wenn die mal wie ich abends in 1,2-1,5er Lobbys spielen müssen, sieht die Sache schon anders aus. Was die noch so für Programme am laufen haben will ich gar nicht wissen😅
Sooo...also bei mir funktioniert es jetzt wieder. Bin etwas zu spät dran, aber es hat ziemlich genau eine Woche gedauert.
Aber sie haben sich hier ein kleines Eigentor geschossen, weil ich wegen meinem Shadowban meine Aufmerksamkeit einem anderen Spiel gewidmet habe und nun dabei bin der Elden Lord zu werden :-)
Ich werde definitiv zu Warzone zurückkehren, aber wohl erst später. Und dann wird meine Statistik dort wahrscheinlich auch noch deutlich besser, nachdem ich mir einen 240HZ Monitor zugelegt habe, den ich konstant auch mit rund 170fps füttern kann. :-)
Danke nochmal an die Foristen hier für die Ratschläge und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
Da ist so viel RGB an meiner Kiste, dass meine Waffen sogar RGB Munition haben ;-)
Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Ich bin absolut kein Pro-Gamer oder sowas. Aber meine KD-Rate in Elden Ring ist noch schlechter als in Warzone :-D
Das ist ein witz ,mehr kann man dazu nicht sagen....die sollen Warzone 1 bzw rebirth online lassen.
Warzone 2.0 ist ebenfalls ein witz ,macht absolut keinen Spaß.
Ich werde mit call of duty aufhören, mich kotzen solche Entwickler an.
Denken die echt 2.0 ist besser?! Die haben Schrauben im Kopf anders kann ich es mir nicht erklären!!!