Finde keine bis wenige Server

kokiman

Lt. Commander
Hallo seit einiger Zeit finde ich einfach ganz wenige, schlechte (hoher Ping) und meistens nicht deutsche Server. Ich hab jeglichen Filter rausgenommen bekomme bei jedem neuen refresh ~70 Server mehr aber alles Highping. Firewall schränkt CS und Steam in keinster Weise ein, woran könnte es noch liegen?

Ich denke mal, das mehr Infos benötigt werden !
System, I-Net, Lan oder WLan,CPU, GPU etc...

GGf mal nen Router Reset machen.
Eventuell auch mal nen Speed Test >Klick mich< durchführen.

Gruss Joe

Daran kann es halt alles nicht liegen.
Aber zur Not..
x4 634
Hd5850
4GB
Win7 Ultimate

6000er DSL

WLAN --> Wlan NETGEAR Wireless N150 USB Adapter

Der Pingtest sagt auch perfekt. Achso und ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Server in der Favoritenliste hab, auf die ich problemlos connecten kann (auch deutsche Server)

Schau mal nach Servern In Windows, also nicht erst CS starten sondern erst
Also Im Steam menü auf anzeige dann auf server und halt das spiel noch filter, ich hab das auch ab und zu weiß auch nicht woran das liegt :/

Der Pingtest sagt auch perfekt. Achso und ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Server in der Favoritenliste hab, auf die ich problemlos connecten kann (auch deutsche Server)

Ist der Ping bei den deutschen Servern in deinen Favoriten auch hoch ?
Ggf Serverliste mal mehrfach hintereinander aktualisieren und prüfen ob der Ping besser wird.

Auch mal andere Programme wie xfire,Icq etc deaktivieren.

Edit: Versuch auch mal mit Lan zu connecten, vlt. liegt es am WLan !!!

Gruss Joe

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das selbe Problem,

bei einer Neuinstallation von CS hab ich dann wieder die deutschen mit low ping gefunden.

Mfg

Könnte auch am Masterserver liegen, der nicht alle Server finden kann.
Scheint ja dann nicht an deinem System zu liegen.
Würde trotzdem mal alle anderen Anwendungen abschalten,
weil WLan die Ping schon an sich verschlechtern kann im Gegensatz zu Lan.

Gruss Joe

Ich hatte es mal probiert, entweder ich hatte da etwas nicht richtig eingestellt oder es ging auch nicht, keine Ahnung mehr.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Zurück
Oben